“Das "amber tides" ist absolut zun empfehlen” 5 von 5 Sternen

Amber Tides Motel
2.0 von 5 Motel   |   420 Hamden Drive, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 23 von 96 Hotels in Clearwater
Nordhausen
“Das "amber tides" ist absolut zun empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2008

Wir haben uns anhand der Bewertungen im tripadvisor davon überzeugen lassen, dass das "amber tides motel" in clearwater beach das richtige für uns ist. Die Entscheidung hat sich als absolut richtig errwiesen. Wir hatten ein Zimmer der Kategorie "B" (efficiency), da wir die Verpflegung in aller Regel selbst vornehmen. Das Zimmer war sehr sauber und zum Großteil auch sehr geschmackvoll eingerichtet. Gewiss hat das Motel schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber für unsere Zwecke mehr als ideal. Die Lage ist zentral und durch die vielen Pflanzen doch gemütlich und von der Straße aus nicht einsehbar. Man ist auf einer "grünen Insel", aber trotzdem sehr schnell am Strand oder an anderen locations von clearwater beach. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Ulli sucht seinesgleichen. Wir waren schon oft in den Staaten, aber diese Herzlichkeit war bisher einmalig und hat uns auch davon überzeugt wiederzukommen. Als Ausgangspunkt für viele Urlaubsaktivitäten und als Rückzugsort für eine paar Sonnenstunden am Pool oder ein gemütliches BBQ ist das "amber Tides" aus unserer Sicht, wirklich empfehlenswert.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Lage.
  • Unzufrieden mit: — Nichts.
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2008

Wir waren für zwei Nächte im Amber Tides. Das Motel ist ganz nett - mehr aber auch nicht. Wir hatten ein Zimmer mit kleiner Küchenzeile (die wir nicht benutzt haben, weil wir immer Essen gehen). Das Bad war unglaublich winzig, man konnte sich kaum drehen. Die Badewanne war grade frisch gestrichen worden. Insgesamt sind die Armaturen usw aber ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Sauberkeit war okay, es wurde aber nicht gereinigt während unseres Aufenthalts. Handtücher hätten wir auf Wunsch getauscht bekommen.
Der Pool ist schön, der Innenhof ebenso. Der Besitzer ist total nett und hilfsbereit. Wir konnten gegen geringes Entgeld Waschmaschine und Trockner benutzen, was echt praktisch war. Internet funktionierte auch einwandfrei.
Insgesamt war es für zwei Nächte okay - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das Amber Tides das Beste ist, was Clearwater zu bieten hat (wie hier bei Tripadvisor angegeben - drum hatten wir das Motel auch gebucht).

• Zufrieden mit — Lage, Hilfsbereitschaft des Besitzers
  • Unzufrieden mit: — winziges Bad, insgesamt in die Jahre gekommen
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Dillingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

Wir sind aus dem Saarland, Deutschland, und waren schon 4 Mal bei unserem Freund Ulli. Das Motel hat eine private Atmosphäre. Es ist sehr ruhig, da der Ulii das ganze Areal mit tropischen Pflanzen bestückt hat. Man ist in 2 Minuten an der Beach.
Vor allen Dingen ist Ulli sehr hilfsbereit und entgegenkomment. Daraus ist eine herzliche Freundschaft gewachsen.Es fehlt dort an nichts, alles ist sehr sauber und gepflegt. Wir werden auch immer wieder das ambertides Motel buchen. Wir können nur Lob aussprechen.
Dieter und Christa Fassbender

• Zufrieden mit — private atmosphäre
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Griesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2008

Ich hatte dieses Motel hier auf Tripadvisor gefunden und nach dem Besuch der sehr schön gestalteten Website für 7 Tage gebucht. Ausschlaggebend neben dem Preis waren vor allem die dort ausgestellten Photos der Motel-Anlage. Eine schönere Anlage gibt es nicht! Man kommt sich vor wie im Frankfurter Palmengarten, so schön ist alles bepflanzt. Zwischendrin gibt es etliche Sitzgruppen, Tische mit Stühlen, ein Steintisch mit Steinbänken und einen rustikalen Holztisch mit Holzbänken. Man kann also auch für sich bleiben, wenn man es möchte. Wir haben sehr nette Menschen dort kennen gelernt und auch neue Freunde gewonnen. Der Motel-Manager Ulli (ein ehemaliger Franke) ist immer sehr darum bemüht, dass es den Gästen an nichts fehlt und sich Wohlfühlen. Er ist sehr freundlich, unkompliziert und entgegenkommend. Wir sind später als geplant in Orlando angekommen und mit der Abholung des Mietwagens und die Fahrt dorthin wurde es 22:30 Uhr, bis wir im Motel eintrafen. Das war für ihn kein Problem gewesen, da er im Motel seine Wohnung hat. Er hatte einen großen Anteil daran, dass wir uns dort so wohl fühlten.
Auf der Anlage sind drei große Gas-Grills verteilt, so dass man auch bei Bedarf ein zünftiges Barbecue veranstalten kann. Der Swimming-Pool ist ca. 8-10m lang und ca. 4m breit. Das ist absolut ausreichend, vor allem, da man maximal 5 Gehminuten zu einem der schönsten Strände Floridas braucht. Das Wasser dort ist immer schön erfrischend, aber nicht kalt. Man kann sich stundenlang darin aufhalten. Das Wasser ist grün und relativ klar, da durch die Wellen natürlich auch immer der Sand etwas aufgewühlt wird. Rettungsschwimmer sind von 9:00 Uhr bis 17:00 anwesend.
Die Zimmer selbst sind einfach eingerichtet, sehr sauber und in den Kategorien A-C mit allem ausgestattet, was man zur Selbstversorgung braucht. Ein Publix-Supermarkt ist mit dem Wagen ca. 8min entfernt, ca. 8-10 Gehminuten entfernt gibt es eine Hess-Tankstelle und einen Walgreen-Supermarkt. Zu den Touristen-Attraktionen (Pier, Minigolf, Speedboat-Fahrt, Piratenschiff-Ausflug etc), Restaurants, Bars, und Geschäften sind es maximal 15-20 Gehminuten. Zum Shoppen fährt man in ca. 20/25 Minuten geradewegs wieder zurück durch Clearwater bis zur US1 (nicht die alte!). Dort hat man dann ein riesiges Gelände mit unzähligen Geschäften wie Target etc.. Neben der US1 in Richtung Norden und Süden liegen nur ein paar Minuten davon entfernt weitere große Geschäfte wie CompUSA, Wal-Mart, BestBuy etc.. Ca. 10 Minuten nördlich an der US1 gibt es den Westfield Mall mit vielen Geschäften, Boutiquen etc.. Es ist also alles ohne stundenlanges Fahren gut zu erreichen!

Eine der Kritiken hier kann ich nicht nachempfinden. Wir haben niemals etwas aus den anderen Zimmern gehört und konnten immer sehr ruhig und gut in den bequemen Betten schlafen.
Nach zwei Tagen hatten wir schon unseren Aufenthalt um vier weitere Tage verlängert, so gut hat es uns dort gefallen. Wir wollten eigentlich nach dem Besuch meiner Verwandten nochmals die letzten zwei Tage unseres Urlaubs dort verbringen, hatten aber Pech, da es komplett ausgebucht war. Der Ulli hatte uns aber dann ein Zimmer im Motel gegenüber reserviert, so dass wir uns dann auch noch in seiner Anlage aufhalten konnten.
Wer einen stressfreien Urlaub ohne die Zwänge eines Hotels verbringen möchte, kann sich kein besseres Motel in Clearwater Beach aussuchen!

• Zufrieden mit — Allem!
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Rio Ranchito, Nuevo Mejico, Los Estados Unidos
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2008

Ich liebe Strandurlaube, und ich bin immer amüsiert darüber, wie die Unterkünfte und Restaurants in Strandstädten dies in ihre Angebote mit einbauen, wie beliebte Anspielungen auf "die guten alten Zeiten" von vergangenem Strandleben wie wiederbelebte Krabbenbuden, hölzerne Buden, der krustige alte Fischer, Piraten, Grashütten usw. auftauchen.
Die "Gasse" unserer angeblichen Erinnerungen von - oder wenigstens Bewunderung von - einer puren, süßen und sicherlich einfacheren Vergangenheit. Die Ironie ist natürlich, dass es nur eine leere Hülle ohne Seele ist, die für sich behauptet, was es nie verdient hat und nie verwirklichen kann. Na ja, es ist halt eine Fälschung. Ein Grund, warum ich in den Urlaub fahre, ist dem unnachgiebigem immer anwährendem Stress und Rummel zu entfliehen, und um für einen Augenblick einfach wieder
ich selbst zu sein. Das Amber Tides Motel half mir dabei. Dieses kleine Motel, im Mama&Papa Stil, ist das einzig wahre, und wählt das für sich selbst so aus. Wir wohnten 4 Tage im Juni (2008) dort und hatten ein schönes Erlebnis. Es sah so aus, als sei es in den 50zigern plus/minus ein Jahrzehnt gebaut worden, und es ist bisher nicht restauriert oder renoviert worden. Brauchte es auch nicht. Es ist abgenutzt und teilweise verblichen, aber sorgfältig erhalten bis zum heutigen Tage, makellos sauber und gut gepflegt. Der Bursche, der es führt, traf immer den Nagel auf den Kopf, war zu jeder Zeit verfügbar, nie aufdringlich, ein bescheidener und aufrichtiger Bursche. Beim nächsten Mal werden wir ein paar Tage mehr einplanen, um einfach nur den Pool zu genießen. Besser als Gilligan's Island! Lasst euch nicht von der niedrigen Zimmerrate abschrecken. Das Amber Tides wird ein tolles Erlebnis für euch sein.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Clearwater angesehen:
Nr. 27 von 96 in Clearwater
GulfView Hotel - On The Beach
GulfView Hotel - On The Beach
Nr. 69 von 96 in Clearwater

Sie waren bereits im Amber Tides Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tides Motel

Anschrift: 420 Hamden Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 12 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 19 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amber Tides Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tides Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tides Motel Clearwater, Florida
Amber Tides Hotel Clearwater
Amber Tides Clearwater

Wenn Sie Amber Tides Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.