“Urlaubsparadies” 5 von 5 Sternen

Nr. 41 von 95 Hotels in Clearwater
Hello
“Urlaubsparadies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

nach zwei Jahren war ich endlich mal wieder in Clearwater und das Amber Tides Motel ist immer noch das Schönste! Immer eine Reise wert! Der kleine Garten mit Pool bietet Erholung pur und es sind nur wenige Meter zum herrlichen Strand! Grillmöglichkeiten vorhanden!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Wir waren vor zwei Wochen für fünf Tage im Amber Tides. Eigentlich wollten wir nur zwei Tage bleiben, aber dann hat es uns dort so gut gefallen, dass wir verlängert haben. Das Motel unter deutscher Leitung hat nur wenige Zimmer und hat schon dadurch einen Charme-Vorsprung gegenüber den großen Ketten. Die komplette Anlage besteht überwiegend aus einem wunderschönen, gepflegten Garten mit Pool. Im Gartenbereich gibt es mehrere durch Pflanzen separierte Sitzgruppen mit Grill. Das hat uns so gut gefallen, dass wir gleich zwei Abende gegrillt haben und uns den Weg ins Restaurant gespart haben. Wir hatten ein schönes Zimmer mit separater Küche, Schlafzimmer und Bad. Die Küche war komplett ausgestattet (Kühlschrank, Spüle, Herd, Ofen, Tisch, Stühle), das Schlafzimmer hatte ein King-Bett mit sehr guten Matratzen. Das Bad hat den Original-Charme der 50-ziger. Alles ist sehr sauber und sehr gut gepflegt. Dafür sorgt der Manager Uli selbst. Die Lage zum Strand ist hervorragend (ca. 5 Minuten zu Fuß). Abends kann man sehr gut im Garten sitzen, da die Anlage windabgewandt gebaut ist. Die örtlichen Lokale sind eigentlich überwiegend zu Fuß zu erreichen. Wir möchten das Amber Tides ohne Einschränkung an alle weiterempfehlen, die nach Clearwater Beach fahren.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Wir haben bereits schon zum 3. mal Urlaub im Amber Tides Motel in Clearwater Beach gemacht, da es uns hier super gefaellt. Das Motel liegt nur 3 Minuten zu Fuss vom Strand entfernt, die Zimmer sind mit allem notwendigen ausgestattet, sowie sauber und die Motelanlage ist gemuetlich eingerichtet mit Pool, vielen Sitz- und Grillgelegenheiten, sowie vielen gruenen Pflanzen, die bei den warmen Temperaturen fuer eine nette Atmosphaere sorgen. Auch der Besitzer Uli ist super nett und immer um seine Gaeste besorgt. Sobald einem irgendwas fehlt oder auf dem Herzen liegt, steht er immer mit Rat und Tat zur Seite und hilft, wo er nur kann. Wir koennen dieses Motell allen weiter empfehlen, die einen traumhaften Urlaub am Strand in einer nicht viel zu ueberfuellten Motelanlage verbringen wollen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen,
die Bremer

• Aufenthalt September 2011, Paar
Lübeck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

September 2011, 3 Nächte:
Einfaches und gemütliches Motel, viel Grün, ruhige Lage, 5 Minuten bis zum feinsten Sandstrand. Die Betten waren sauber, gepflegt und groß, der Kühlschrank ebenso, die Küchenniesche völlig ausreichend und mit den grundlegendsten Dingen ausgestattet. Im sehr grün gestalteten Außenbereich um den Pool herum gibt es genug Sitz- und Barbecuegelegenheiten, die von uns ausgiebig genutzt wurden. Der Betreiber (Ulli) war sehr freundlich, äußerst hilfsbereit, stand mit Rat und Tat zur Seite und war stets an einem gelungenen Aufenthalt und Wohlbefinden seiner Gäste interessiert. Die Privatsphäre seiner Gäste wurde durchgehend aufs angenehmste beachtet und gewahrt.
Hier geäußerte Negativbewertungen können in keinster Weise nachvollzogen werden!
Ein Motel bleibt ein Motel und dient dem Zweck, günstig übernachten zu können...
Wir hatten einen sehr schönen und angenehmen Aufenthalt und würde ohne Zögern jederzeit wieder buchen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Pulheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wollte eine Woche in diesem Motel bleiben. Habe nach zwei Tagen die Flucht ergriffen.
Hunde im Pool, wenn die Sonne ins Zimmer scheint sieht man die Flöhe auf dem Teppich hüpfen. Zimmerreinigung fehl am Platz, die Handtücher wurden vor die Türe auf einem Stuhl gelegt.
Für eine Gute Bewertung im Web, wollte der Besitzer mir die zwei Tage zurückerstatten.
Habe dankend abgelehnt.
Leute last euch nicht durch die Bilder auf der Amber-Tides Homepage blenden, es ist nur noch eine Frage der Zeit wann dieser Schrottplatz dem Erdboden gleichgemacht wird. Rechts und links wurden die Motels schon beseitigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir haben im Mai 2010 ein paar Nächte im Amber Tides Motel verbracht und unseren Entschluß keinen Moment lang bereut.
Das Amber Tides ist kein Luxushotel aber ein Juwel für alle, die auf wunderbare Gastfreundschaft, Sauberkeit und zentrale Lage bei einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis Wert legen. Zudem überzeugt das Amber Tides durch eine wunderbar familiäre Atmosphäre und goodies wie Sonnenschirme, Strandliegen und Internetzugang. Sogar für Lesestoff ist gesorgt.
Die Zimmer sind sauber und der Pool liegt in einem liebevoll gestalteten Garten, der von der Straße aus nicht einsehbar ist. Am Abend ist der Pool mit seinen Sitzgelegenheiten liebevoll beleuchtet und lädt zum relaxen ein. Morgens läßt es sich dort prima frühstücken.
Der Strand, Sehenswürdigkeiten wie Pier 60, Shops und Restaurants sind zu Fuß bequem in ein paar Minuten erreichbar.
Alles in allem war es ein perfekter Aufenthalt, und wir können das Amber Tides nur wärmstes empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2009

.... ist insbesondere der Manager des Motel (Ulli), der sich in vorbildlicher und vor allem liebeswerter Weise um das Motel und
"seine" Gäste kümmert.
Er ist mit jeder Auskunft, immer zur Stelle - wenn's sein muss auch Mitten in der Nacht.
Ein Motel "aus guter alter Zeit", mit viel Liebe und Hingabe auf neuen Stand gebracht - ein Motel wie es gemuetlicher wohl nicht sein kann.
Kurt aus Muenchen
der sich heute schon auf seinen naechsten Besuch im Amber Tides Motel freut.

Aufenthalt Dezember 2008

Sie waren bereits im Amber Tides Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amber Tides Motel

Anschrift: 420 Hamden Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 14 der Strandhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Amber Tides Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amber Tides Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amber Tides Motel Clearwater, Florida
Amber Tides Hotel Clearwater
Amber Tides Clearwater

Wenn Sie Amber Tides Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.