“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Küche: asiatisch
Küssaberg, Deutschland
“Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Wie schon aus dem Namen zu entnehmen, handelt es sich bei diesem Restaurant um ein asiatisches Buffet. Das komplette Retaurant wurde 2011 renoviert und erscheint jetzt zwar moderner, hat aber immer noch etwas von Bahnhofsgaststätten Atmosphäre. Das Essen ist vielfälltig und von guter Qualität. Zudem kann man sich auf einem Grill (Hibachi) Speisen nach eigenem Gusto zubereiten lassen. Des weiteren bietet das Oriental eine angemessene Auswahl an Sushi. Für meine Familie ist es eines der besten asiatischen Buffets die wir kennen.

Noch in kleiner Tip: Bei betreten des Restaurants vor 15:45h kostet das Essen 7,99$ (Werktags)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Oriental Super Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Super Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Oriental Super Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.