“Direkt beim Hilton; tolle Sportsbar mit gutem Fisch” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 54 von 564 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: USD 8 - USD 23
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, Chicken Wings
Geeignet für: Regionale Küche, Bar-Szene, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Schnelle Köstlichkeiten, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
“Direkt beim Hilton; tolle Sportsbar mit gutem Fisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Eine typische amerikanische Sportsbar mit Flair! Direkt hinter der Bank nahe dem Hilton liegt dieses nette Restaurant ewtas versteckt in der 2. Reihe. Nichts besonderes und eben doch total nett. Es gibt Plätze draußen und innen, wo bei es draußen am Parkplatz ewtas an Romatik mangelt. Der Service war schnell und nett (wie üblich in solchen Bars) und das Essen war großartig. Ich war geschäftlich in der Gegend und gleich öfter dort essen. Praktisch, schnell, lecker. Mein Favorit war Captains Platter (blakened)!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cooters Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cooters Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cooters Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.