“Tolles Strandrestaurant, fantastisches Essen” 5 von 5 Sternen

(727) 461-5185
Preisbereich: USD 0 - USD 30
Geeignet für: Familienfreundlich, Bar-Szene
Optionen: Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
“Tolles Strandrestaurant, fantastisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Britt's ist toll gelegen, abends wird oft auf der Terrasse Live-Musik gespielt, man genießt während des Essens den Blick Richtung Strand. Die Inneneinrichtung ist toll, das Servicepersonal super nett und für Scherze zu haben. Das Essen war fantastisch. Neben all dem Fast-Food eine gelungene qualitative und trotzdem bezahlbare Alternative. Selten hab ich so ein gutes Steak gegessen. Wir waren begeistert und können es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Nauheim, Deutschland
“Bestes Rib´Eye Steak aller Florida Urlaube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Abends sind wir noch einer Empfehlung gefolgt und waren in "Britts Grill" in Clearwater Beach zum Essen. Das bisher beste Rib´Eye Steak aller Florida Urlaube wurde hier serviert. Bis vor einiger Zeit lag Britts Grill sehr malerisch am Strand, nun hat das Hyatt nebenan gebaut und der Strandladen nebenan soll abgrissen werden, hoffen wir mal, dass die Kneipe stehen bleibt, beim nächsten Florida Besuch sind wir sicher wieder hier ... Da muss man nicht mehr schreiben, die Bilder sagen schon alles ...

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente