“Super Abschluss einer Urlsubswoche” 5 von 5 Sternen

+1 727-480-6200
Platz Nr. 3 von 70 Aktivitäten in Clearwater
Art: Bootstouren
Attraction Details
“Super Abschluss einer Urlsubswoche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Super Tour und was noch viel besser war, als bei unserem eigentlichen Termin zu starker Wind war bekamen wir einen Anruf dass wir die Tour verschieben sollten sonst könnten wir nur in der Bucht fahren. Das ist fair!

“Sensationelle Jetskitour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben am Vorabend eine "privat tour" für 2 Stunden gebucht und sind voll auf unsere Rechnung gekommen. Die reine Fahrzeit war über 2.5 h und wir haben zusätzlich eine knappe Stunde eine Pause auf einer nördlichen vorgelagerten Insel gemacht (Muscheln suchen und den weissen fast leeren Sandstrand geniessen).
Die Waveranner(jetskis) sind fast neu und tip top. Unsere maschine hat knapp 80 km/h gemacht und wir konnten das auch mehrmals "austesten". Delfine und verschiedene grössere Fische (aber keine Haie) konnten wir auch beobachten. Kurzum eine super Tour mit einem sehr angenehmen guide.

Aufenthalt Oktober 2013
Ehningen, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Great Tour with a great guy!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zu viert auf zwei Jetskis (jeweils ein Erwachsener und ein Teenie) führte Fin uns zwei Stunden lang durch die Gewässer um Clearwater. Anfangs blieben wir dicht beisammen, mit der Zeit und wachsender Sicherheit auf den rasanten Geräten bekamen wir auch mehr "Freiraum". Trotzdem haben wir uns immer gut betreut und sicher gefühlt.
Fin ist einfach klasse! Immer zu Scherzen aufgelegt, kennt er die Gegend offensichtlich wie seine Westentasche. Wir haben Delfine und Stachelrochen gesehen - letztere aus sicherer Entfernung :) Auf einer kleinen Sandbank wurde ein Zwischenstopp eingelegt, bei dem wir die schönsten Muscheln gesammelt haben, die wir je irgendwo gesehen haben. Und zum Schluss konnten wir uns in einem kleinen Pool das Salzwasser vom Körper waschen.
Ein genialer Ausflug, den wir uneingeschränkt weiterempfehlen können!

Aufenthalt September 2013
“Fin ist der beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit Fin 3 Stunden unterwegs. Es war der Hammer. Haben Delfine gesehen. Jeder der nach Clearwater kommt unbedingt besuchen.

Aufenthalt Mai 2013

Reisende, die sich Fin's Jet-Ski Tours and Pontoon Boat Rentals angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fin's Jet-Ski Tours and Pontoon Boat Rentals? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Fin's Jet-Ski Tours and Pontoon Boat Rentals besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.