“Nicht so gut wie ich es erwartet hatte” 3 von 5 Sternen

Barefoot Bay Resort and Marina
401 East Shore Drive, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 39 von 95 Hotels in Clearwater
Norwich, UK
“Nicht so gut wie ich es erwartet hatte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Bei der Ankunft wurden wir von Ted begrüßt, er war sehr freundlich und empfahl uns Restaurants. Das Zimmer selbst war nicht so sauber wie ich es erwartet hatte und wir fanden es schwierig, hier nachts zu schlafen. Die Klimaanlage war laut und wenn wir die ausschalteten, dann hörte man den Kühlschrank laufen. Ich machte mir auch wegen der Elektroleitung aus Blei so meine Gedanken, die ging direkt über das kleine Doppelbett, auf dem meine Tochter schlief, hinweg.

Das Essen im Cooters war super, das hat uns besser gefallen als das Essen bei Frenchy's.

South Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Ich verbrachte hier zusammen mit meiner Frau und unserem achtjährigen Sohn zwei Tage. Wir hatten ein Queen Deluxe Zimmer, es bestand aus einem Doppelbett und einem Klappbett. Für den Preis waren das Dekor und die Ausstattung des Zimmers gut. Der Pool war ruhig, sauber und es wurden kostenlose Badelaken zur Verfügung gestellt. Ich kann dieses Hotel all denjenigen empfehlen, die nach guter Qualität und einem guten Preis/Leistungsverhältnis suchen.

Tipp: Man kann direk am Pool parken. Wir parkten gegenüber vom Parkplatz und haben uns ein Knöllchen eingefangen. Das wurde uns zwar schriftlich mitgeteilt, als wir den Wagen parkten aber man hatte uns das nicht gesagt!

Vermont
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Mein Freund und ich waren für vier Tage im Barefoot Bay Resort and Marina. Wir fanden es ganz klasse. Nachdem wir duch das klare Wasser gingen, ging uns erst auf, wie viel Glück wir hatten, hier unterzukommen. Es war sauber, die Lage war klasse und die Angestellten waren freundlich. Es liegt direkt an der Brücke und bis zum Strand geht man drei Minuten.

Sie waren bereits im Barefoot Bay Resort and Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barefoot Bay Resort and Marina

Anschrift: 401 East Shore Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Nr. 29 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 31 der Romantikhotels in Clearwater
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barefoot Bay Resort and Marina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Barefoot Bay Resort And Marina Clearwater, Florida
Barefoot Bay Resort And Marina Hotel Clearwater
Barefoot Bay Clearwater
Barefoot Bay Hotel And Marina

Wenn Sie Barefoot Bay Resort and Marina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.