“kleine oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu East Shore Resort Apartment Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clearwater suchen?
East Shore Resort Apartment Motel
473 East Shore Drive, Clearwater, FL 33767   |
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 1 von 95 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Wettingen, Schweiz
“kleine oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

mit dem east shore motel haben wir eine weitere kleine oase auf unserem familien-florida trip gefunden. das kleine resort liegt ganz nahe von der wunderschönen clearwaterbay. in unmittelbarer nähe sind auch viele restaurants und ladengeschäfte angesiedelt. abends ist man innert weniger minuten zu fuss mitten im getümmel. trotzdem findet mann/frau hier auch ruhe.
die appartements sind sauber, praktisch und sehr liebevoll eingerichtet. waschküche und tumbler stehen zur verfügung.
schöner ort!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir waren vor 2-3 Jahren für drei Wochen dort. Es ist eine wirklich wunderschöne Anlage mit sehr guter Lage und sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Küche war vollkommen ausreichend.
Das Schlafsofa war sehr unbequem, aber sonst gab es eigentlich kaum etwas Negatives.

Wenn man früh genug weiß, dass man in Clearwater Beach übernachten will sollte man unbedingt versuchen hier ein Apartment zu bekommen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Wir (2 Erwachsene + Kind) waren im EastShore länger als eine Woche im July 2011.
Wir hatten ein Ferienbungalow mit 2-Zimmer, Küche und Bad. Die Wohnungen und die ganze Anlage sind sauber und liebevoll eingerichtet. Sogar die Räume mit Wachmaschinen und Trockner (alles, sogar Waschpulver inklusive) wirken s. gepflegt. Der Strand, Einkaufmöglichkeiten, Bars sind zu fuß erreichbar. In dem Resort füllt man sich sofort heimisch und relaxet.
Wir haben dort eine sehr angenehme Zeit verbracht und würden am liebsten sofort wieder hinfahren.
Lidia und Irek aus Berlin

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schleswig-Holstein-Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

super- war in den letzten 10jahren 4x dort und kann es nur wärmstens empfehlen. Preis-leistung stimmen, sodaß wir 2010,Nov. wieder angefragt haben. Alles in kürze zu erreichen vorallem und für uns wichtig " Frenchy's" Restaurant's sind 2 in unmittelbarer Nähe ,1x zum Strandrestaurant nur sek. mehr-. sssuuuppppper Lokäschen.
Für mich ist Clearwater immer die Nr. 1 wenn ich nach Florida fliege um von hier aus alles zu erreichen und zu sehen,

• Aufenthalt September 2010, Familie
West of Atlanta
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Die Leute, die das East Shore Resort leiten, sind fantastisch! Sie kümmern sich um einen und stellen sicher, dass man sich dort wohl fühlt. Das Resort wird sehr sauber gehalten, die Anlage ist gut gepflegt und alles dort ist in einem tip top Zustand. So, wie man es von sehr noblen Resorts (a la Disney) erwartet. Die Waschmaschinen und Trockner auf der Anlage waren ganz praktisch. Die Lage ist großartig – man kommt zu Fuß zu mehreren Restaurants, einer CVS Apotheke und natürlich zum Strand und dem Angelpier. Das Eash Shore hat seinen eigenen Pier, wo man auch noch nachts angeln kann. Sehr praktisch! Es gibt dort auch eine Bücherei. Ich kann es nicht genug empfehlen. Wir waren mit unseren beiden Teenagern für eine Woche im Sommer da und uns hat es allen sehr gut gefallen. Meiner Frau hat es so gut gefallen, dass sie noch einmal dort hin will, nur mit mir. Man kann dort hinfahren und relaxen und Spaß haben, ohne dass man sich Sorgen über die Unterkünfte machen muss. Eines muss ich allerdings sagen und das hat nichts mit dem East Shore Resort zu tun, aber Clearwater hat für Teenager nicht viel zu bieten. Wir haben die meisten Tage außerhalb von Clearwater verbracht. Nach einem Tag am Strand, hatten die Kinder Lust auf Bush Gardens, dann Orlando usw. Meine Frau und ich allerdings können uns überall dort vergnügen, wo wir unser eigenes Frühstück oder am Nachmittag einen kleinen Happen machen können.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Was für eine tolle Entdeckung! Wir waren vor ein paar Jahren zum ersten Mal in diesem charmanten Resort, dass genau zwischen Gulf Bay und dem wunderschönen Clearwater Beach liegt. Wir waren seitdem jedes Jahr dort, um einen Hauch von Florida zu erleben, wie es früher einmal war. Wir leihen uns noch nicht einmal ein Auto aus. Wundervolle Restaurants, Geschäfte - alles zu Fuß zu erreichen. Die Wohnungen sind mit Küche ausgestattet und sehen immer frisch und sauber aus. Unsere hat in der Regel eine geschützte Veranda, von wo aus man zum Pool und zum Terrassenbereich kommt, der lebendig und tropisch angelegt ist. Das Personal begrüßt einen mit einem Lächeln und den anderen Gästen scheint es dort genauso gut zu gefallen wie uns. Letztes Jahr sind wir im Golf Jetski gefahren und haben dabei einen unglaublichen Sonnenuntergang erlebt. Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Urlaub dort und hoffentlich treffen wir dort wieder nette Leute, die genauso gerne wie wir „Sittin’ on the dock of the bay!.
Terri & Paul aus NH

Sie waren bereits im East Shore Resort Apartment Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über East Shore Resort Apartment Motel

Anschrift: 473 East Shore Drive, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Clearwater
East Shore Resort Apartment Hotel Clearwater
East Shore Resort Apartment Motel Clearwater, Florida
East Shore Hotel Apartment
East Shore Motel Apartment

Wenn Sie East Shore Resort Apartment Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
East Shore Resort Apartment Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten