“War hier zweimal - exzellenter Servcie” 4 von 5 Sternen

Chart House Suites on Clearwater Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chart House Suites on Clearwater Bay
3.0 von 5 Hotel   |   850 Bayway Boulevard, Clearwater, FL 33767   |
Parkville, Maryland
“War hier zweimal - exzellenter Servcie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Meine Familie und ich waren jetzt zum zweiten Jahr in Folge im Chart House Suites on Clearwater Bay, wir waren hier im Mai 2006 und 2007. Wir sind wegen des tollen Service wiedergekommen. Die Managerin Rose sorgte dafür, dass wir uns heimisch fühlten und wenn wir nach Clearwater kommen, dann denken wir erst gar nicht daran, ein anderes Hotel zu buchen. Die Zimmer könnten mal modernisiert werden aber die Aussicht war sagenhaft und was die Lage angeht, so hört man hier keinen Lärm. Ich würde der Gastfreundschaft wegen immer wieder und wieder hier hinkommen.

st pete
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir haben hier übernachtet als wir vor sechs Jahren hier am Strand geheiratet haben. Wir kommen seitdem mindestens einmal pro Jahr wieder, es ist immer schön, sauber und ordentlich. Die Angestellten sind immer höflich und zuvorkommend. Es ist ein ruhiges Hotel am Hafen. Die komplett ausgestatteten Zimmer bieten alles, was man braucht. In der Nähe sind haufenweise Restaurants, was für ein tolles Hotel.

Man parkten den Wagen und kann sich entspannen. Die Preise sind sehr vernünftig wenn man die Nähe zum Strand von Clearwater bedenkt. Eines der bestgehüteten Geheimnisse der Gegend unter Einheimischen!

Es liegt nicht am Golf aber wenn man es mit dem Intercoastal Waterway und der Marina anstelle vom Golf aushalten kann, dann sollte man hier übernachten. Das Hotel ist fantastisch.

Man sollte eine Suite mit Schlafzimmer in einem der oberen Stockwerke nehmen. Super Aussicht und riesige Zimmer. Ich war von dem großen Badezimmern und den großen Küchenzeilen begeistert. Hier wurde mal ein Rabatt für Anwohner angeboten, es lohnt sich, danach zu fragen.

Das Hotel ist Eins A!. Ich habe hier 10 Jahre lang gelebt und es das bei weitem schönste Hotel in der Gegend.

Sie waren bereits im Chart House Suites on Clearwater Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chart House Suites on Clearwater Bay

Chart House Suites On Clearwater Bay Florida
Chart House Suites On Clearwater Bay Hotel Clearwater
Chart House Suites On Clearwater Bay Hotel
Chart Hotel On Clearwater Bay
The Chart House Suites
Anschrift: 850 Bayway Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chart House Suites on Clearwater Bay 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chart House Suites on Clearwater Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Chart House Suites on Clearwater Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.