“Etwas in die Jahre gekommen, aber der Meerblick entschädigt” 3 von 5 Sternen

Seaside Inn & Suites Clearwater Beach
2.0 von 5 Hotel   |   401 South Gulfview Boulevard, Clearwater, FL 33767   |
Nr. 49 von 95 Hotels in Clearwater
Mönchengladbach, Deutschland
“Etwas in die Jahre gekommen, aber der Meerblick entschädigt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Wir brauchten nach vier Zimmerwechseln hintereinander einmal eine Konstante und haben uns für drei Nächte in der Travellodge eingemietet. Der Empfang war nicht sonderlich freundlich, wurde es aber zunehmend, nachdem wir sagten, dass wir ein weiteres Zimmer für eine Nacht und eines für zwei Nächte bräuchten, da Freunde von uns nachkämen.
Die Zimmer selbst sind groß, haben eine kleine Küchenzeile und wir hatten uns welche mit unschlagbarem Meerblick geleistet. Das hebt den Renovierungsstau irgendwie auf.
Dass man übrigens noch nicht mal auf dem Balkon rauchen darf und dies mit 250$ 'Strafe' belegt wird, halte ich für deutlich übertrieben und ist uns auf unserer gesamten Reise nicht mehr untergekommen.

• Aufenthalt November 2013

Hannover
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Mein Mann und ich haben noch nie in so einem heruntergekommenen, abgewohnten Hotel wie dieses gewohnt. Das Zimmer war auf dem ersten Blick sauber allerdings waren überall merkwürdige Flecken, insbesondere im Bad (undefinierbar bräunlich-rot). Ich habe jegliche Schalter, Türklinken, Toilette usw. desinfiziert. Die Balkontür war nicht zu schließen, die Farbe im Bad (wo sich Dusche und WC befanden) platzte ab, der Müll lag tagelang im Flur, alles ist verrostet (Kühlschrank, Klimaanlage), auf dem Parkplatz stapelten sich Müll und alte Matratzen aber das allerschlimmste war, dass der Feueralarm und Feuerwehrschlauch nicht mehr vorhanden waren. Das Hotel ist die letzte Absteige. Vielleicht hat man nach dem letzte Springbrake vergessen aufzuräumen, denn so sah es aus, allerdings war der schon 2 Monate her. „Location“ ist nicht alles!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Freundlich wurden wir beim Empfang begrüsst und unsere Wünsche, soweit möglich wegen starker Buchung erfüllt. Das Zimmer - wir nehmen immer 2 Doppelbetten war gross und mit Kochgelegenheit und Balkon ausgestattet. Das ** Motel liegt super nah am Clearwater Strand. Die Lage ist einfach toll. Die Betten waren gut. Das Frühstück ist hier entwicklungsbedürftig. Mittlerweiler gab es bei der Reise 2012 schon umfangreichere Frühstücksgaben als hier. Aber was solls. Das Wetter war gut und wir waren am Strand.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Niederrhein
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

... aber dass ist schon alles. Nein, auch der Service war sehr zuvorkommend.
Direkt am Strand von Clearwater, also super zentral.
Die Zimmer müssten unbedingt renoviert werden und das Frühstück war das schlechteste auf unserer Rundreise (man wir schon sehr anspruchslos)
Sehr günstig, aber ich würde demnächst einige Dollar mehr investieren und ein etwas besser ausgestattetes Hotel wählen.
Clearwater ist recht touristisch. Für die Durchreise ganz in Ordnung.

Aufenthalt Februar 2012, Familie

Sie waren bereits im Seaside Inn & Suites Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Inn & Suites Clearwater Beach

Anschrift: 401 South Gulfview Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 49 der besten Resorts in Clearwater
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Seaside Inn & Suites Clearwater Beach 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Inn & Suites Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Inn & Suites Clearwater Beach Florida
Travelodge Beach View Clearwater Hotel Clearwater
Travelodge Clearwater
Travel Lodge Clearwater
Clearwater Travel Lodge
Clearwater Travelodge

Wenn Sie Seaside Inn & Suites Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.