“Mehr Speed bitte” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Seascreamer Clearwater Beach

Seascreamer Clearwater Beach
Clearwater Municipal Marina Slip # 15, Directly across from Pier 60, Clearwater, FL
+1 727-447-7200
Pleckhausen
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Mehr Speed bitte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Beim Seascreamer handelt es sich um das größte Speedboot der Welt. Es befindet sich im Hafen von Clearwater Beach. Die Fahrt geht ca 1 Stunde und kostet 22 US Dollar. Am Tag unserer Fahrt war es ziemlich heiß, so um die 35 Grad. Wir bekamen einen Rabatt von je 2 US Dollar, wir waren zu dritt. Auf dem boot finden ca 30 Leute Platz (+ -) Kinder zahlen etwas weniger.
Man kann sich auf dem Boot frei bewegen, es gibt keinen direkten Sitzzwang. Hat man abgelegt geht es hinaus aufs Meer. Vorbei an Hotels und Strand von Clearwater Beach geht es immer weiter raus. Zweck der Fahrt ist das man Delfine sehen kann. Leider hat unser Captain vergessen mal richtig Speed zu geben, so war die Fahrt eher gemütlich. Aber wir hatten Glück und sahen auch Delfine die sich hinter dem Boot tummelten und Sprünge machten. War schon klasse mal freilebende Delfine zu Gesicht zu bekommen.
Die fahrt war ok, wie gesagt es hätte auch mal etwas schneller sein dürfen. Es gibt noch ein weiteres Boot in Sanibel, der Sanibel Thriller. Hier kann man die delfine wohl noch näher sehen. und es gibt ein weiteres Boot in Miami, der Thriller. Hier geht es aber eher um Besichtigung der Häuser von reichen Promis und die Fahrt soll ziemlich rasant sein.
Alles in allem war es mal eine nette Angelegenheit. aber einmal langt dann doch.

Reisende, die sich Seascreamer Clearwater Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Seascreamer Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Seascreamer Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.