“Für zwischendurch ganz nett zu moderaten Preisen” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 156 von 591 Restaurants in Clearwater
Küche: amerikanisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Für zwischendurch ganz nett zu moderaten Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise 2 Abende in dem Lokal. Der erste Eindruck war positiv-tolles Bar Ambiente im USA Stil mit viel Holz und einigen ausgestopften Tieren. Es fallen direkt die ganzen Erdnussschalen auf dem Boden auf. Es wird einfach alles auf den Boden gekehrt und später weggefegt. Die Softdrinks schmecken so Lala nach dem chlorigen Leitungswasser wie man es in den Staaten gewohnt ist. Hatten den ersten Abend ein Rumpsteak mit Pommes für 18 Dollar ( 14 Oz) und am 2. Abend ein Filet für 20 Dollar (9 Oz). Waren beide Medium wie bestellt, wobei das Rump Steak bedeutend besser geschmeckt hat.
Für den geringen Preis ist der Laden voll ok. Wer sonst nur 50€ Restaurants in Deutschland besucht wird sicher nach dem essen enttäuscht sein. Aber besser als die 8 Dollar McDonald's Menüs ist es allemal.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

München
“Überragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Wir sind auf Empfehlung unseres Hotels da hin gefahren und es war perfekt!
Dort sind Erdnüsse auf dem Tisch, ,mit den Schalen wirft man dort um sich - der Boden sieht aus, als hätte er einen Erdnussteppich und dabei aber trotzdem sauber und ordentlich - unglaublich.
Der Service war super. Die Kellnerin schreibt Ihren Namen auf die Tischdecke - auf der man dann auch malen kann. Total lustig und gemütlich.

Aber der Hammer ist das Essen.
ich hatte das 24oz prime rib with the bone (Steak) und es war perfekt! genau so, wie ich es haben wollte und phantastisch gewürzt. Die baked potato war genial. Vorher gibt es Salat (Bottomless - also, soviel man will) der war auch sehr lecker.
Wir waren zu 4. da und alle waren begeistert.
Tolles Essen, mit tollem Service in tollem Ambiente. Jederzeit sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Leckeres & preiswertes Essen - Super Steak House”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Mein favorisiertes Restaurant für Steaks und nettes "get together" nach dem Essen.

So oft ich in Clearwater Beach/Florida bin, wird mein Abend mit einem Steak von Cody's gekrönt.

Mittlerweile habe ich dort auch nette Freunde für ein (zwei, drei ?) Happy Hour Beer "danach" gefunden.

Qualität, gute Preise und netter Service zeichnen mein Lieblings-Steak House aus :)

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Küssaberg, Deutschland
“Gut, aber nicht hervorragend.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Bei mehreren besuchen war die Qualität des Essens sehr unterschiedlich. Beim ersten Besuch waren z.B die Sparerips sensationell zart und geschmacklich hervorragend. Knapp eine Woche später waren bei der selben Bestellung die Rips fast nicht geniessbar. Geschmacklich war das Essen in Ordnung, allerdings war das Fleisch extrem zäh. Auf unsere Reklamation hin wurde uns zwar sofort eine neue Portion angeboten, allerdings war diese trotz Nachfrage auch nach 40 Minuten noch nicht bei uns. Das übrige Essen war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Cody's Original Roadhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cody's Original Roadhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cody's Original Roadhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.