“Super Ausflug” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Kriens, Schweiz
“Super Ausflug”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Am Strand von Clearwater hat es viele Touren anbieter, wir haben uns für Little Toot Dolphin Entschieden. Es war wirklich super, zu beginn gingen wir ein paar Villen anschauen und die Landschaft von Clearwater als dan eifach keine Delfine kamen und die zeit für die Tour eigentlich schon vorbei war gaben wir bereits auf, doch nicht der Kapitän und wir fuhren an einen anderen Platz und siehe da, plötzlich kamen viele Delfine sprangen und machten Shows mit uns. Es war wirklich Herrlich die Tiere in Freier Naturbahn zu sehen. Die Tour kann ich nur weiter entfehlen!!

Aufenthalt November 2013

Hattersheim, Deutschland
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Phantastic Dolphin Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Die Fahrt mit dem kleineren Boot " Little Toot " war ein hervorragendes Erlebnis.
Schon nach ca. 10 min. hatten wir die erste Begegnung mit den Meeressäugern. Auf der ca. 1,1/5 Std. Dolphintour bekamen wir sehr viele Delphine zu sehen, manche waren mir ihrem Sprüngen auch sehr nahe am Boot. Da das Boot ja kleiner ist ist wie manche Speedboote kam man natürlich auch sehr nahe an die Delphine heran. Auch die Erklärungen währen der Tour durch die Besatzung war Lehrreich und gleichzeitung Unterhaltung und sehr Humorvoll. Eine Tour mit diesem kleineren Boot ist sehr zu empfehlen, das man wie schon gesagt überall sehr nahe an die Delphine herankommt und man eine prima Übersicht in alle richtungen hat.

Aufenthalt April 2013
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Individuelles Zusammentreffen mit Delfinen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013 über Mobile-Apps

Little Toot in Clearwater ist ein Riesen Spaß. Es war schon toll mit dem kleinen Boot unterwegs zu sein und die Aussicht auf Clearwater und die Villen zu haben. Dann haben wir auch noch viele Delfine gesehen und sind sehr lange draußen gewesen. Absolut das Geld wert. Der Kapitän ist sehr nett und hat viel zu erzählen.

Reisende, die sich Little Toot Dolphin Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Little Toot Dolphin Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Little Toot Dolphin Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.