“Einfach nur genial!!! Fred, you're the best! :)” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Ehningen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach nur genial!!! Fred, you're the best! :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Zu Beginn unserer Tour bekamen wir eine sorgfältige, gut verständliche Einführung in die Handhabung unserer Segways. Erst als unser Guide Fred überzeugt war, dass wir mit den Fahrzeugen umgehen können, ging es richtig los. Aber keine Angst: Die Tour wurde deshalb nicht wirklich kürzer, wir waren trotzdem noch zwei Stunden unterwegs!
Fred führte uns zu tollen Aussichtspunkten und in Gegenden, die wir mit dem Auto wohl nie besucht, weil nicht gefunden hätten. Die Tour ist absolut und uneingeschränkt zu empfehlen: Das Fahren mit den Segways macht einfach nur eine Mordsgaudi. Dazu hat Fred eine Unmenge an witzigen und interessanten Informationen und Geschichten auf Lager. Kurzum: Wir haben einen perfekten Nachmittag in Clearwater erlebt. Danke, Fred!

Aufenthalt September 2013