“Sehr schönes Hotel an guter Lage” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 13 von 96 Hotels in Clearwater
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Meggen, Schweiz
“Sehr schönes Hotel an guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Grosses Hotel mit vielen Zimmern, direkt am Strand. Das Zimmer war perfekt für unsere Bedürfnisse. Das Zimmer war mit Küche vollständig ausgestattet. Wer sich selber verpflegen will, kann das problemlos. Das Frühstück war gut, Buffet mit guter Auswahl.

Zimmertipp: Für Familien mit etwas grösseren Kindern ist eine Suite mit zwei Zimmern empfehlenswert. Wer es sich ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist groß aber die Lage ist pefekt

Parkplätze im Hotel vorhanden aber nicht günstig es gibt aber keine Möglichkeit kostenlos auf der Straße zu Parken.

Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet die Betten sehr bequem.
Die Sauberkeit war wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwarten kann

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichen Meerblick auf der Etage wo auch der Jaccuzi ist.
Der Jaccuzi ist beiheizt und die Liegen auf der Terrasse sehr bequem und der Ausblick auf Meer traumhaft

Zimmertipp: Zimmer auf der Etage mit dem Pool
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Hatten eine Suite mit kompletter Küche gebucht. Einfach herrlich, das Bett ein Traum. Es war so bequem, dass wir dieses sogar noch kaufen werden. Das Hotel liegt in Toplage, ein grosses aber doch extrem gepflegtes Hotel. Internet ist dabei. Das einzige was gestört hat, waren die Resort gebühren von 25.-- Dollar pro Nacht und die Parkhaus kosten von 16.-- Dollar pro Nacht. Ansonsten ein herrliches Hotel, eventuell auch für eine Hochzeit ;)

Wir haben schon mit dem Gedanken gespielt, dieses Hotel für die nächsten Sommerferien zu buchen.

Sandstrand weiss, weisser am weissesten.... :))))

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten eine 2 Bedroom Suite mit wohl der besten Aussicht, die man nur haben kann.
Die Suite war riesig und sehr schön.
Trotzdem kann ich dem Hotel nicht die volle Punktzahl geben. Der Kühlschrank im Wohnzimmer
war sehr laut. Der Pool war restlos überfüllt und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Wasser im Pool war sehr trüb und man wurde von Musik nur so beschallt.In Ruhe am Pool auf der Liege ein Buch zu lesen, war für mich undenkbar.
Die Hotelhalle und die Rezeption waren für das große Hotel sehr klein. Man hatte das Gefühl nicht in einem Hotel zu wohnen, sondern eine Wohnung zu haben mit eigener Rezeption.
Das Hotel lag mitten im Leben, alles war zu Fuß zu erreichen, wie Bootstouren, Jetski, Parasailing usw.. Ein MC Donald war zu Fuß 5 Minuten entfernt, das war aber der schlimmste Mac Donald, den ich je erlebt habe, echt eklig. Den Strand muß man einfach erlebt haben, der weicheste Sand überhaupt, vom Strand konnte ich sogar Delphine schwimmen sehen.
Mir fehlte im Hotel ein wenig Wärme, Atmosphäre und Persönlichkeit , doch dieser sensationelle Ausblick aus dem Zimmer wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hyatt in Clearwater Beach ist sehr groß und liegt direkt am Strand. Unsere Suite war im obersten Stock und war sehr groß und schön. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Liegen und Sitzmöglichkeit und einem super Blick auf das Meer. Störend war hier allerdings, dass auf dem Dach die Lüftung von der Hotelküche war, die sehr laut war und manchmal auch nach essen roch. Das Frühstücksbuffet war gut, man hatte immer seine Ruhe, trotz der Größe des Hotels. Der Strand und das Meer war schön, allerdings immer sehr voll und nicht so schöne wie die Strände an der Ostküste Floridas. Für die Liegen und Sonnenschirme musste man extra zahlen und waren absolut ihren Preis nicht wert. Insgesamt aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren nun 5 Tage im Hyatt und unser Aufenthalt war durchwachsen. Zunächst fällt die unmögliche, wirklich billig anmutende Hoteluniform auf, da kann man nicht vorteilhaft drin aussehen! Was soll das? Die Hotel- Lobby wirkt ebenfalls billig und unpersönlich. Die Dame an der "Rezeption" fühlte sich merklich unwohl hinter diesem merkwürdigen Kasten, der Selfservice anbietet und überhaupt nicht wie eine Rezetion in einem seriösen Hotel aussieht... Sehr unschön!
Die Zimmer waren dagegen sehr, sehr groß und wirklich schön! Mit kompletter Küche etc.
Das Internet ist auch so ein Problem: nach dem Einchecken ( parken kostet 20$ extra und Handtücher und Internet nochmal 20$ am Tag extra!) hab ich mich zunächst mit dem IPhone eingelocht, danach ging nix mehr!!!! Man kann sich für den Aufenthalt nur mit 1(!!!) Gerät einloggen!!! Das ist komplett bescheuert, vor allem weil man ja fürs Internet bezahlt! Selbst wenn ich das IPhone ausgeloggt habe, konnte ich mich nicht mit dem Mac einloggen, das wurde mir auf Nachfrage an der Rezeption auch bestätigt! Schlecht, wenn man Arbeiten muss! Der Hammer ist aber das Business Office ( meine letzte Rettung dachte ich...) aber hier zahlt man für 5 Minuten 5$ für die Benutzung des Computers! Das ist Wucher!!!!
Der Pool ist schoen, für die Handtücher muss man ein lächerliches Kärtchen abgeben, wenn man dies nicht beim Auschecken wieder vorlegen kann, werden die Handtücher berechnet!!! Komplett lächerlich, zumal das sehr freundliche Personal ohne Probleme bis zu 4 Handtücher für 1 Karte ausgegeben hat, weil sie die Regelung ebenfalls peinlich fanden! Der Pool liegt fast den ganzen Tag im Vollschatten, der Architekt war clever:((((((. Hätte man bei der Planung eigentlich merken müssen! Die Architektur an sich ist nicht berauschend!
Das Essen im Restaurant war gut, das Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam! Die Atmosphäre hier auch überhaupt nicht mehr so schlimm, wie in der Lobby sondern wirklich gut, ansprechend und elegant.
Die Lage am Strand ist sehr schön! Wenn sich das Management hier mal ein paar Gedanken machen würde, wäre das Hyatt sehr leicht zu einem Top- Hotel zu machen! Aber so, naja...

• Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben dieses Jahr unseren Rundtrip in diesem Hotel begonnen und von Deutschland aus gebucht. Zwei Nächte. Check-in ging reibungslos und schnell von statten. Hotelzimmer sind groß, mit voll ausgestatteter Küchenzeile und sauber. Der Blick war auch sehr schön aus Zimmer No. 1115. WLAN war kostenfrei und die Geschwindigkeit absolut ausreichend. Hantücher für den Strand gab es kostenlos am Check-in.
Nicht so schön war, das man zum Strand über die Straße gehen musste und Valetparking 20$ kostet. Ansonsten alles super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sheraton Sand Key Resort
Sheraton Sand Key Resort
Nr. 25 von 96 in Clearwater
Holiday Inn Hotel & Suites Clearwater Beach

Sie waren bereits im Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa

Anschrift: 301 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 6 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 6 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 11 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Clearwater Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa Florida
Hyatt Regency Clearwater Beach Hotel Clearwater

Wenn Sie Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.