“Geniale Oceanview !!!!” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Pulheim
“Geniale Oceanview !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir hatten eine 2 Bedroom Suite mit wohl der besten Aussicht, die man nur haben kann.
Die Suite war riesig und sehr schön.
Trotzdem kann ich dem Hotel nicht die volle Punktzahl geben. Der Kühlschrank im Wohnzimmer
war sehr laut. Der Pool war restlos überfüllt und für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Das Wasser im Pool war sehr trüb und man wurde von Musik nur so beschallt.In Ruhe am Pool auf der Liege ein Buch zu lesen, war für mich undenkbar.
Die Hotelhalle und die Rezeption waren für das große Hotel sehr klein. Man hatte das Gefühl nicht in einem Hotel zu wohnen, sondern eine Wohnung zu haben mit eigener Rezeption.
Das Hotel lag mitten im Leben, alles war zu Fuß zu erreichen, wie Bootstouren, Jetski, Parasailing usw.. Ein MC Donald war zu Fuß 5 Minuten entfernt, das war aber der schlimmste Mac Donald, den ich je erlebt habe, echt eklig. Den Strand muß man einfach erlebt haben, der weicheste Sand überhaupt, vom Strand konnte ich sogar Delphine schwimmen sehen.
Mir fehlte im Hotel ein wenig Wärme, Atmosphäre und Persönlichkeit , doch dieser sensationelle Ausblick aus dem Zimmer wird mir für immer in Erinnerung bleiben.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Kehl
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Hyatt in Clearwater Beach ist sehr groß und liegt direkt am Strand. Unsere Suite war im obersten Stock und war sehr groß und schön. Wir hatten eine riesige Terrasse mit Liegen und Sitzmöglichkeit und einem super Blick auf das Meer. Störend war hier allerdings, dass auf dem Dach die Lüftung von der Hotelküche war, die sehr laut war und manchmal auch nach essen roch. Das Frühstücksbuffet war gut, man hatte immer seine Ruhe, trotz der Größe des Hotels. Der Strand und das Meer war schön, allerdings immer sehr voll und nicht so schöne wie die Strände an der Ostküste Floridas. Für die Liegen und Sonnenschirme musste man extra zahlen und waren absolut ihren Preis nicht wert. Insgesamt aber ein gutes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
worms
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wir waren nun 5 Tage im Hyatt und unser Aufenthalt war durchwachsen. Zunächst fällt die unmögliche, wirklich billig anmutende Hoteluniform auf, da kann man nicht vorteilhaft drin aussehen! Was soll das? Die Hotel- Lobby wirkt ebenfalls billig und unpersönlich. Die Dame an der "Rezeption" fühlte sich merklich unwohl hinter diesem merkwürdigen Kasten, der Selfservice anbietet und überhaupt nicht wie eine Rezetion in einem seriösen Hotel aussieht... Sehr unschön!
Die Zimmer waren dagegen sehr, sehr groß und wirklich schön! Mit kompletter Küche etc.
Das Internet ist auch so ein Problem: nach dem Einchecken ( parken kostet 20$ extra und Handtücher und Internet nochmal 20$ am Tag extra!) hab ich mich zunächst mit dem IPhone eingelocht, danach ging nix mehr!!!! Man kann sich für den Aufenthalt nur mit 1(!!!) Gerät einloggen!!! Das ist komplett bescheuert, vor allem weil man ja fürs Internet bezahlt! Selbst wenn ich das IPhone ausgeloggt habe, konnte ich mich nicht mit dem Mac einloggen, das wurde mir auf Nachfrage an der Rezeption auch bestätigt! Schlecht, wenn man Arbeiten muss! Der Hammer ist aber das Business Office ( meine letzte Rettung dachte ich...) aber hier zahlt man für 5 Minuten 5$ für die Benutzung des Computers! Das ist Wucher!!!!
Der Pool ist schoen, für die Handtücher muss man ein lächerliches Kärtchen abgeben, wenn man dies nicht beim Auschecken wieder vorlegen kann, werden die Handtücher berechnet!!! Komplett lächerlich, zumal das sehr freundliche Personal ohne Probleme bis zu 4 Handtücher für 1 Karte ausgegeben hat, weil sie die Regelung ebenfalls peinlich fanden! Der Pool liegt fast den ganzen Tag im Vollschatten, der Architekt war clever:((((((. Hätte man bei der Planung eigentlich merken müssen! Die Architektur an sich ist nicht berauschend!
Das Essen im Restaurant war gut, das Personal sehr, sehr freundlich und aufmerksam! Die Atmosphäre hier auch überhaupt nicht mehr so schlimm, wie in der Lobby sondern wirklich gut, ansprechend und elegant.
Die Lage am Strand ist sehr schön! Wenn sich das Management hier mal ein paar Gedanken machen würde, wäre das Hyatt sehr leicht zu einem Top- Hotel zu machen! Aber so, naja...

• Aufenthalt März 2012
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Wir haben dieses Jahr unseren Rundtrip in diesem Hotel begonnen und von Deutschland aus gebucht. Zwei Nächte. Check-in ging reibungslos und schnell von statten. Hotelzimmer sind groß, mit voll ausgestatteter Küchenzeile und sauber. Der Blick war auch sehr schön aus Zimmer No. 1115. WLAN war kostenfrei und die Geschwindigkeit absolut ausreichend. Hantücher für den Strand gab es kostenlos am Check-in.
Nicht so schön war, das man zum Strand über die Straße gehen musste und Valetparking 20$ kostet. Ansonsten alles super.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Cape Coral, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Das Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa liegt nur von der neuen Uferpromenade getrennt am schönen Strand von Clearwater Beach. Das Hotel ist ein absolutes Luxushotel und ganz neu - und entsprechend schön. Alle Zimmer werden als Suiten bezeichnet und haben eine fast voll ausgestattete Küche, allerdings haben nicht alle Zimmer ein extra Schlafzimmer – hier ist der Begriff Suite doch etwas verwirrend. Wir hatten über Priceline gebucht, und ich fragte an der Rezeption nach, ob es eine Suite ist, was bejaht wurde – im Zimmer stellte sich dann heraus, dass es ein King Bed Zimmer mit Küche ist, nicht ganz passend für 2 Erwachsene und 2 Kinder. Das Problem wurde mit einem Rollaway Bed gelöst, da keine Zimmer mit 2 Doppelbetten verfügbar waren. Insgesamt sehr freundlich – auch wurde für das Zustellbett nichts verrechnet. Der Pool liegt in einem der oberen Stockwerke mit Blick auf den schönen Strand. Handtuchservice und Poolbar funktionieren perfekt. Unser Zimmer selbst war wunderschön mit Ausblick auf den Pier von Clearwater Beach, auch die Sauberkeit von Zimmer, Bad und WC war vorbildlich. Der einzige kleine Kritikpunkt gilt dem Architekten des Hotels: Wenn man vom Strand kommt, muss man quer durch das Hotel vorbei an den Seminarräumen und Ballrooms – das gleiche gilt wenn man von der Parkgarage kommt: Vom Parkgaragen Lift quer durch das ganze Hotel zum Lift der zu den Zimmern führt – damit will man die Gäste offenbar sanft zum Valet Parken zwingen. Self Parking ist übrigens auch kostenpflichtig. Insgesamt hat es uns im Hyatt Clearwater Beach Resort & Spa ausgezeichnet gefallen, wir können das Hotel vorbehaltlos weiter empfehlen

• Aufenthalt August 2011, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hotel ist nur durch eine Uferstraße vom wunderschönen Strand getrennt. Die Zimmer sind wirklich sehr groß und sind im Prinzip eher kleine Apartements, mit Kochmöglichkeit und einem sehr großen Kühlschrank :) ... Unser Zimmer hatte außerdem einen Balkon mit seitlichem Meerblick.

Die Zimmer sind noch sehr neu und alles war auch sauber und ordentlich. Negativ zu erwähnen wäre höchstens, die doch sehr, sehr laute Klimaanlage, die in regelmäßigen Abständen einen Höllenlärm verursacht hat - leider auch in der Nacht.

Das Hotel hat einen Pool, der sich in der 8 Etage befindet. Empfanden wir jetzt nicht wirklich als Problem. Leider ist der Pool für die Größe des Hotels doch recht klein und während unseres Aufenthalts war er auch restlos überlaufen und es war kein echtes Vergnügen sich dort am Pool niederzulassen. Am Pool selbsts herrschte dann doch ziemliche "Partystimmung", was man auch mögen muss .... also ganztägige Beschallung ;-) ...

Dafür ist der Strand aber um so schöner. Badetücher bekommt man vom Hotel direkt an einem kleinen "Kiosk" am Strand, gegen Vorlage von kleinen Kärtchen, die man am Check-In erhält.
Leider ist es kein privater, sondern ein öffentlicher Strand, so dass es keine Hotelliegen gibt. Liegestühle mit Schirm kann man gegen 20 USD pro Tag (bis 17.00 Uhr) mieten ...

Das Frühstücksbuffet im Hotel war sehr gut und die Auswahl absolut in Ordnung. Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Auch dort war der Service extrem freundlich und sehr angenehm.

Das Hotel selbst ist ein eher legeres Strandhotel - trotz der Einstufung in den 5-Sterne-Bereich, was uns aber sehr gut gefallen hat. Die Abwicklung am Check-In war sehr freundlich, schnell und umkompliziert. Man kann zwischen Selbstparken oder Valet-Parking wählen, wobei man sich beim "Selbstparken" gerade 3 Dollar spart. Valet-Parking hat hervorragend geklappt.

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Das neue Hotel liegt nur durch eine kleine Strasse getrennt am Traumstrand von Clearwater. Sehr grosse Zimmer mit grossem Balkon mit seitlichem Meerblick und mit Küche und grossem Kühlschrank. Sehr gutes Bett und grosses Badezimmer. Valet Parken oder self parking (billiger). Gutes Restaurant mit Terrasse zum Meer. Einziger Nachteil: Pool ist im 7. Stock und relativ klein. Die Liegen am Strand muss man mieten und kosten 20 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa

Anschrift: 301 South Gulfview Blvd, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 4 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 5 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 6 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 6 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Clearwater Beach Hotelanlage & Spa
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort And Spa
Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa Florida
Hyatt Regency Clearwater Beach Hotel Clearwater

Wenn Sie Hyatt Regency Clearwater Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.