“Ok, das Hotel ist etwas älter, aber das Geld wert!” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   1201 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767   |
Free Parking
Nr. 23 von 95 Hotels in Clearwater
Charlotte, North Carolina
“Ok, das Hotel ist etwas älter, aber das Geld wert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Nachdem wir drei hektische Tage in Disney verbracht hatten, kamen meine Familie und ich ins Gulf, um unsere Sommerferien in Ruhe und entspannt zu beenden. Wir hatten ursprünglich 3 Tage mit Sunset Vistas auf Treasure Island gebucht, checkten aber nach 2 Stunden aus! Die Story ist zu lang, um sie jetzt zu erzählen & sollte am besten in einem anderen Kommentar beschrieben werden. Wir haben unser Auto gepackt und zufällig dieses Hotel gefunden. Es liegt auf der Seite der Bucht von Sand Key, gegenüber von Pinellas State Park & dem hübschen Strand. Das Personal hier ist das freundlichste, dem wir jemals begegnet sind .... Angefangen vom Personal an der Rezeption bis zum Valet und zur Person, die die Strandtücher verteilt & den Shuttlebus zum Park fährt(8-17 Uhr täglich). Die bequemen Doppelbetten sind übergroß, und es gibt ein ausziehbares Sofa im Wohnbereich. Der Wasserdruck in der Dusche war super & die Toilettenartikel, die das Hotel stellte, waren von Bath & Bodyworks (Orange-Ingwer Duft). In unserem Zimmer gab es auch eine Mikrowelle, einen Kühlschrank, so wie man sie in Colleges findet und ein Bügeleisen/Bügelbrett. Aber Sie sollten vielleicht Ihren eigenen Fön mitbringen... deren Fön war nicht stark genug für mich.

Im Poolbereich gab es viele Liegestühle & der Barkeeper in der stroh bedeckten Bar schüttet großzügig Drinks ein. Auch gab es ein Business-Center auf dem 1. Stockwerk mit 3 Computern und einer war nur für alle Webseiten der Fluglinien bestimmt, so dass man einchecken kann und die Bordkarten ohne Zusatzkosten ausdrucken kann, was wir sehr zu schätzen wussten.

Alle in allem waren wir sehr zufrieden & werden auf unseren nächsten Floridaferien wieder hier übernachten. Ja, das Hotel ist vielleicht ein wenig alt, aber es ist sauber, geräumig & und das Personal liefert erstklassigen Service mit einem freundlichen Lächeln. Das doch das, was wichtig ist, oder?

1.028 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Marriott Suites Clearwater Beach on Sand Key? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Suites Clearwater Beach on Sand Key

Anschrift: 1201 Gulf Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 8 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 15 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 24 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Suites Clearwater Beach on Sand Key 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotel.de, Expedia, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Suites Clearwater Beach on Sand Key daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Suites Clearwater Beach On Sand Key
Marriott Suiten Clearwater Beach On Sand Key
Marriott Suites Clearwater Beach On Sand Key Florida
Marriott Suites Clearwater Beach On Sand Key Hotel Clearwater
Marriott Clearwater
Clearwater Marriott

Wenn Sie Marriott Suites Clearwater Beach on Sand Key besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.