“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Rumlang, Schweiz
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Super grosses Zimmer - sehr sauber - freundliches Personal - gute Lage (5 Min mit dem Auto nach Clearwaterbeach)

**********************************************************************************************************

Aufenthalt Juli 2014

Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Sehr schöne Zimmer - eigentlich eher Suiten, sehr geräumig, sogar mit voll ausgestatteter Küche, es ist durchaus möglich hier zu kochen, Frühstück war für USA sehr gut - es gab sogar frische Ananas und verschiedene Teesorten, allerdings war der Frühstücksraum für die Größe des Hotels viel zu klein und wir haben unser Frühstück mit auf das Zimmer genommen, das Hotel liegt kurz vor der Brücke zu Clearwater-Beach, sodass es nicht weit zum Strand ist, wo es zahlreiche Parkmöglichkeiten gibt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

nachdem wir nur abgefrackte Unterkünfte in Clearwater Beach gefunden hatten und diese noch den Eindruck vermitteln, dass man noch dankabr sein darf, wenn in diese Bruchbuden aufgenommen wird, sind wir von Clearwater Beach nur über die Brücke gefahren nach Clearwater und trafen auf dieses excellente Hotel.
sehr freundliches Personal, eine wunderschönes Zimmer mit eingerichteter Küche, sehr sauberes , gepflegtes Badezimmer.
5 - 10 Minuten, je nach Verkehr , zum Strand- und das Ganze für nur 10 Dollar teurer als wir für die abgefrackten Zimmer in den Lodges am Strand hätte zahlen müssen.
Das Frühstück war ausreichend und vielfältig, allerdings ist der Frühstückszimmer ziemlich klein für soviele Gäste, aber sind dann einfach nach außen gegangen, wo es den anderen Gästen anscheinend zu schwül war.
Für einen Besuch in Clearwater und Clearwater Beach kann ich dieses Hotel nur empfehlen. !!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Residence Inn Clearwater Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Clearwater Downtown

Anschrift: 940 Court Street, Clearwater, FL 33756
Lage: USA > Florida > Clearwater
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 5 der Öko-Hotels in Clearwater
Nr. 9 der Familienhotels in Clearwater
Nr. 12 der Romantikhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Clearwater Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Clearwater Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Clearwater Downtown Florida
Residence Inn Clearwater Downtown Hotel Clearwater

Wenn Sie Residence Inn Clearwater Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.