“Wundervoller Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clearwater Beach

Clearwater Beach
Western end of State Road 60, One Causeway Blvd. Clearwater, Florida, Clearwater, FL 33767
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Waiblingen
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wundervoller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Auf unserer Reise durch Florida ist es ein wunderschöner Strand, und wir waren jetzt von Key West bis Jacksonville und auch bis Pensacola. Aber Clearwater Beach ist immer wieder ein Besuch wert.. Eines der besten Ziele in Florida auser von Destin bis Santa Rosa Island da gibt es noch ein paar schönere weise Sandstrände. Der Strand ist wunderschön. Und das Wasser traumhaft und sehr klar in Clearwater Beach. Kein vergleich zu ein paar anderen da

Aufenthalt September 2012

Eisenstadt, Österreich
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Bester Strand in Florida”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Auf unserer Reise durch Florida waren wir auch zwei Nächte in Clearwater Beach. Eines der besten Ziele in Florida. Der Strand ist wunderschön. Und das Wasser traumhaft und sehr klar. Am Strand kann man Liegen und Schirme mieten, dies ist etwas teuer für einen längeren Aufenthalt in Clearwater Beach.Aber für zwei Tage gerade zu verkraften. Wirklich ein sehr schöner Strand. Wenn man eine Reise durch Florida macht, sollte man hier einmal gewesen sein. Es lohnt sich.

Aufenthalt April 2013
Haan, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Top Beach mit schneeweißen Strand gepflegt sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Wir haben Clearwater dieses Jahr besucht und waren von den weißen Stränden begeistert.Von USA Today wurde Clearwater zur Beach des Jahres 2013 gewählt.Der Strand war sehr sauber und gepflegt.Parken ist unmittelbar am Strand möglich gegen Gebühr ( nicht allzu teuer $1 die Std)Ebenfalls ist der Pier sehr schön zur Hälfte kostenlos danach $1,50 bis zum Ende.Strandmuscheln sind gg Gebühr zu haben und Strand ist bewacht Baywatch.Das Wasser fällt leicht ab und ist schön warm gewesen (MAI) also geeignet für Kleinkinder.WC und Lokale vorhanden am Beach Snacks und Eis gegenüber Seafood etc.alles in allem ein schöner Strand

Aufenthalt Mai 2013
Rheda-Wiedenbrück, Deutschland
“Sehr schöner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

War unterwegs in Florida miami war nichts für mich ist zwar schön aber nichs für uns gewesen clearwarter kann ich auf jeden fall empfehlen sehr schöne Eke und nicht überlaufen

Aufenthalt April 2013
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Clearwater beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

einer der schönsten Strände Floridas, fein sandig, breit und sehr gut geeignet für lange Spaziergänge. Leider sind die Cabanas mit 2 Sesseln etwas teuer für 25,$. Vor allem kann man diese nicht ganz zurückklappen dass man liegen kann

Aufenthalt November 2012