“Preis-Leistung in Ordnung!” 4 von 5 Sternen

25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 37 von 96 Hotels in Clearwater
“Preis-Leistung in Ordnung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht in diesen Hotel und sehr zufrieden!Das Hotel liegt direkt am Strand u die Hotelliegen sind im Preis inbegriffen.Das Personal war sehr nett u unserer Zimmer stets sauber.Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt April 2013

Leimen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Bei diesem Hotel fehlen mir bis heute die Worte. Wir hatten nicht vorab gebucht und stattdessen das Hotel spontan ausgesucht. Die Empfangsdame bot uns zunächst ein Zimmer für 140 $ an, weil uns das aber zu teuer war entschieden wir uns dagegen. Die Empfangsdame holte uns aber drei mal zurück und ging jedes mal mit dem Preis runter auf ca. 95 $.

Soweit so gut, das erste Zimmer war unterhalb des Dachs und genau unterhalb der Hotelklimaanlage so das ein einchecken im Zimmer nicht möglich war. Es hörte sich an als ob ein Militärhubschrauber startet. Das zweite Zimmer war im 1. OG, genau gegenüber der Hotellüftung was ebenfalls zu laut war, das dritte Zimmer war dann in Ordnung aber nicht sauber.

Weiterhin dubios an dem Hotel ist die Tatsache, dass für den Privatstrand 7 $ extra bezahlt werden muss (angeblich für Handttücher, Liegeplätze etc.). Achja, essen und trinken darf man nicht mit an den Privatstrand nehmen...

Keine Empfehlung !

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Zunächst einmal schlagen sie 10$/Tag auf, die nicht in Ihrem Preis inbegriffen sind, nur um die Einrichtungen zu nutzen, aufgeführt als Poolstühle, kabelloses Internet. Sie konfrontieren Sie damit, wenn Sie dort sind. Zudem haben sie einen Privatstrand und verlangen 7$/Tag für die Nutzung eines Liegestuhls, zusätzlich zu den 10$. Es gibt hier Hinweisschilder, dass man keine Speisen und Getränke mit an den Strand oder Pool nehmen kann (warum stattet man dann das Zimmer mit einem Kühlschrank aus?). Alle Speisen und Getränke muss man im Hotel kaufen... 4,50$ für ein Bier und 7$ für Drinks. Die Korridore stinken, aber das Zimmer war sauber. Aber wer verlangt schon eine Gebühr für die Nutzung der Stühle am Pool? Was für ein Witz. Halten Sie sich von diesem Hotel fern.

Sie waren bereits im Wyndham Garden Clearwater Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Clearwater Beach

Anschrift: 691 South Gulfview Boulevard, Clearwater, FL 33767
Lage: USA > Florida > Clearwater
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Resorts in Clearwater
Nr. 14 der Strandhotels in Clearwater
Nr. 15 der Businesshotels in Clearwater
Nr. 34 der Romantikhotels in Clearwater
Nr. 35 der Familienhotels in Clearwater
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wyndham Garden Clearwater Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Clearwater Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Sea Wake Beach Hotel Clearwater
Best Western Sea Wake Beach Hotelanlage
Wyndham Garden Clearwater Beach Florida
Wyndham Garden Clearwater Beach Hotel Clearwater
Best Western Sea Wake Beach Resort
Best Western Clearwater
Clearwater Best Western

Wenn Sie Wyndham Garden Clearwater Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.