“Bella Italia in Clearwater, FL” 5 von 5 Sternen

(727) 443-4900
Platz Nr. 2 von 570 Restaurants in Clearwater
Küche: Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
“Bella Italia in Clearwater, FL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Sehr, sehr lecker! Nach Wochen USA hatte ich mal wieder große Lust auf gute Pasta. Hier bei Tripadvisor habe ich Cristino's Coal Oven Pizza entdeckt und wir sind sofort dorthin gefahren... Es hat sich sehr gelohnt! Der Service ist schnell und super freundlich, das Essen ist großartig! Bruschetta und Mozzarella sind sehr lecker, ebenso die Spinach Ravioli und die Penne al Pompdoro. Die Einrichtung könnte auch die einer Trattoria in Italien sein.. Alles bestens! Eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 92 % empfohlen
Reinach, Schweiz
“Pizzas durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Aufgrund von Tripadvisor haben wir während unserer Flordareise diese Pizzeria besucht. Ich habe eine grosse Pizza combo bestellt für gerademal USD 14 und war recht enttäuscht auf der Pizza nur einen Anstrich Tomatenpuree zu finden. Das Versprechen hielt nicht stand!

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Heilbronn, Deutschland
“Super Essen und toller Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir haben Cristino's heute aufgrund der zahlreichen Empfehlungen besucht und sind vollauf begeistert. Das Essen und die Zutaten waren frisch, die Pizza war sensationell und schmeckte wie in Italien. Das Restaurant liegt etwas abseits von den Stränden bzw. den Strandpromenaden ist aber auf alle Fälle sehr zu empfehlen, die unter Umständen etwas längere Anreise lohnt sich. Preise sind moderat und absolut angemessen. Neben der Pizza ist ein Gelato als Dessert zu empfehlen.

Reisende, die sich Cristino's Coal Oven Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cristino's Coal Oven Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cristino's Coal Oven Pizza besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.