“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Wien
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013 über Mobile-Apps

Wir haben 2x dort gegessen; während das Frühstück wirklich recht gut war (Kaffee halt leider das typisch amerikanische G'schloda), war das Abendessen nichts Besonderes. Das Service und die Atmosphäre allerdings sind sehr gut. Preise durchschnittlich. Also eher lieber frühstücken hingehen!

Aufenthalt Juli 2013

Riehen, Schweiz
“Gute Qualität, aber oft überfüllt und laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Beim ersten Mal waren wir sehr zufrieden. Pizza, Panini, Quesillada und Bruscetta überraschten positiv. Beim zweiten Mal am Abend war das Restaurant übervoll und sehr lärmig und laut. Das Essen war erneut okay, auch wenn bei der Bestellung kleinere Fehler auftraten. Beim Satay Spiess bemängelte unsere Tochter die Sauce. Goulper mit Oscar Style und Mahi Mahi waren gut.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Königsbrunn
“Our Favourite Clearwater Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Clear Sky wurde uns von mehreren Seiten empfohlen (Trolleybusfahrer, Hotel Concierge etc.) und war mindestens so gut wie es uns beschrieben wurde.
Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und beide Male nach annehmbarer Wartezeit einen Tisch bekommen, obwohl es dort während des Spring Break richtig voll war. Man kann auch draussen auf einer Terasse sitzen, dort wurde auch an beiden Abend Livemusik gespielt (vielleicht ein wenig zu laut).
Das Menü war sehr abwechslungs- und einfallsreich, Service dem Betrieb entsprechend schnell und freundlich.
Wenn man Glück hat, findet man irgendwo einen Flyer mit Rabattcoupon für das Clear Sky.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Clear Sky Beachside Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clear Sky Beachside Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clear Sky Beachside Cafe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.