“Our Favourite Clearwater Restaurant” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 563 Restaurants in Clearwater
Preisbereich: USD 4 - USD 26
Küche: amerikanisch, Pizza, Meeresfrüchte, Bistro, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Königsbrunn
“Our Favourite Clearwater Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Das Clear Sky wurde uns von mehreren Seiten empfohlen (Trolleybusfahrer, Hotel Concierge etc.) und war mindestens so gut wie es uns beschrieben wurde.
Wir haben dort zwei Mal zu Abend gegessen und beide Male nach annehmbarer Wartezeit einen Tisch bekommen, obwohl es dort während des Spring Break richtig voll war. Man kann auch draussen auf einer Terasse sitzen, dort wurde auch an beiden Abend Livemusik gespielt (vielleicht ein wenig zu laut).
Das Menü war sehr abwechslungs- und einfallsreich, Service dem Betrieb entsprechend schnell und freundlich.
Wenn man Glück hat, findet man irgendwo einen Flyer mit Rabattcoupon für das Clear Sky.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente