“Einfach hingehen und geniessen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Chokoloskee
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Afterhours
“Einfach hingehen und geniessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Wir haben einen Stopp beim Café gemacht weil wir gelesen haben, dass der Besuch ein Muss ist. Es war super. Das Lokal innen ist schon etwas eigen, da man genau in die Küche und den "Zauberern" beim Kochen und Anrichten zusehen kann. Draussen haben wir uns unter die Bäume gesetzt, was sehr zu empfehlen ist. Das Personal war äusserst beflissen, speditiv und hilfsbereit. Wir haben uns für Mahi-Mahi entschieden und fanden es sehr lecker. Die Wraps waren so gross, dass wir sie nicht zu essen vermochten. Preis/Leistung ist absolut Spitzenklasse und ein Besuch auch der Atmosphäre wegen zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2014

Von 93 % empfohlen
Stuttgart, Deutschland
“Das beste Abendessen auf unserer Reise bis jetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben das Lokal dank Tripadvisor gefunden. Es ist ziemlich klein und wird richtig voll am Abend, aber wenn es draussen angenehm warm ist, soll man eher draussen bleiben;-) Wir haben Calamari als Vorspeise genommen. Toll! Einen Salat kriegt man umsonst, war auch ganz gut. Das Essen wie schon erwähnt war einfach top! Frisch und schön gewürzt. Mahi Fisch und der Krabbe lohnen sich auf jeden Fall. Als Nachspeise wird der Flan empfohlen (schmeckt wie Creme Brulee), war auch OK.

“Superleckeres Essen und supernette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir sind mehr aus Versehen in Chokoloskee gelandet und entdeckten das Havana Café auch nur beim Vorbeifahren -- wegen des Briefkastens daneben. Aber wir haben den Stop nicht bereut. Das Essen war superlecker (wir hatten den Mahi-Mahi Wrap von der Tages-Tafel und den Shrimps Plate von der normalen Karte, und nicht zu vergessen die Key Lime Pie), auch der Eistee war gut und sicher auch hausgemacht. Dana hat uns zuvorkommend, aber völlig ohne diese aufdringliche augesetzte Höflichkeit, die uns Europäer oft so an Amerikanern stört, bedient. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schattigen Gärtchen, und wer in Everglades City tagsüber Hunger verspürt, sollte unbedingt die paar Meilen nach Chokoloskee weiterfahren und dort essen.

• Aufenthalt November 2013
Düsseldorf
“Schöne Location, tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Durch Zufall hier gelandet, aber sehr gut gegessen. Schöne Location, man sitzt ziemlich nett unter den Bäumen.
Service ist herzlich, das Essen frisch und sehr lecker (Mahi-Mahi-Wrap...Yummie).
Wer für eine Airboattour in der Nähe ist...sollte den Abstecher machen.

Siegen, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Nachmittag dort und fanden einen schattigen Platz im Garten.Die Bedienung war super nett und hat uns ganz ausführlich über die Spezialitäten des Tages informiert. Auf jeden Tisch wurde eine Schale mit Tacochips und Salsasauce gestellt. Wir haben uns die Grouper-Taco geteilt und netterweise zwei Teller bekommen. Echt lecker und für zwei als Mittagssnack gerade richtig.Der Burger war ebenfalls super und die homemade fries waren erstklassig. Das Bier war teuer aber die Softdrinks recht günstig. Es hat sich in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013