“Superleckeres Essen und supernette Leute” 5 von 5 Sternen

239-695-2214
Platz Nr. 1 von 1 Restaurants in Chokoloskee
Küche: Café
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Preisgünstig Essen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“Superleckeres Essen und supernette Leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir sind mehr aus Versehen in Chokoloskee gelandet und entdeckten das Havana Café auch nur beim Vorbeifahren -- wegen des Briefkastens daneben. Aber wir haben den Stop nicht bereut. Das Essen war superlecker (wir hatten den Mahi-Mahi Wrap von der Tages-Tafel und den Shrimps Plate von der normalen Karte, und nicht zu vergessen die Key Lime Pie), auch der Eistee war gut und sicher auch hausgemacht. Dana hat uns zuvorkommend, aber völlig ohne diese aufdringliche augesetzte Höflichkeit, die uns Europäer oft so an Amerikanern stört, bedient. Es war insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt im schattigen Gärtchen, und wer in Everglades City tagsüber Hunger verspürt, sollte unbedingt die paar Meilen nach Chokoloskee weiterfahren und dort essen.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Schöne Location, tolles essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Durch Zufall hier gelandet, aber sehr gut gegessen. Schöne Location, man sitzt ziemlich nett unter den Bäumen.
Service ist herzlich, das Essen frisch und sehr lecker (Mahi-Mahi-Wrap...Yummie).
Wer für eine Airboattour in der Nähe ist...sollte den Abstecher machen.

Siegen, Deutschland
“Einfach super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren am frühen Nachmittag dort und fanden einen schattigen Platz im Garten.Die Bedienung war super nett und hat uns ganz ausführlich über die Spezialitäten des Tages informiert. Auf jeden Tisch wurde eine Schale mit Tacochips und Salsasauce gestellt. Wir haben uns die Grouper-Taco geteilt und netterweise zwei Teller bekommen. Echt lecker und für zwei als Mittagssnack gerade richtig.Der Burger war ebenfalls super und die homemade fries waren erstklassig. Das Bier war teuer aber die Softdrinks recht günstig. Es hat sich in jedem Fall gelohnt.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Frankfurt
“Guter Kaffee und Omletts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Hätten hier unser bestes Frühstück. Sehr gut und topp Preis/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war urig. Das Café hat nur wenige Tische. Wir waren früh gegen 7.30 Uhr da und hatten Glück noch einen Tisch zu ergattern. Auch viele Einheimische. Auf dem Weg dort hin kann man auch einen tollen Sonnenaufgang beobachten.

Aufenthalt März 2013
Mainz, Deutschland
“Unsere Erwartungen würden enttäuscht.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir die Bewertungen bei Tripadvisor gelesen hatten, mussten wir dieses Restaurant unbedingt probieren.
Wir kamen um 11:10 an und leider war Frühstück schon vorbei. So 2 x cubanischen Kaffee also doppelter Espresso,
1 x Key lime pie, 1x grillend Cheeseburger Sandwich. Wie in USA üblich kamen die Getränke flott. Bis der Rest kam war der Kaffee kalt bzw. Schon getrunken. Das Key lime pie war gut das Sandwich war unmöglich. Das Brot war gerade mal lauwarm der Käse nur teilweise leicht angeschmolzen. Eine gute Küche kann auch die einfachen Gericht perfekt herstellen.
Sorry, wir waren enttäuscht.