“tolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Orlando Hotel at Celebration

Meliá Orlando Hotel at Celebration gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliá Orlando Hotel at Celebration
4.0 von 5 Hotel   |   225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 1 von 6 Hotels in Celebration
Bad Wurzach, Deutschland
“tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

sehr gepflegtes Hotel, freundliches Personal, im hauseigenen Resaturant sehr gutes Essen!

Aufenthalt August 2009, Familie

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2008

Lage des Hotel für Disney Parks ist ausgezeichnet, ca. 10 min. mit dem Auto zu Epcot-Center, Magic Kingdom und Hollywood Studios.
Hotel wurde im Juni 2008 eröffnet. Alles ist in einem sehr guten Zustand. Es gibt nur 1-und 2 Schlafzimmer Suiten mit jeweils einem King-Size Bett und 2 Bädern. Bitte auf Specials Offers achten.
Haben für eine 2 Bett-Suite 119 Dollar bezahlt. Frühstücksbüffet 13,95 Dollar /p-Pers. Sehr guter Service.

• Aufenthalt November 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ellicott City, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Der Betrieb und das Personal waren großartig. Sie müssen nur noch ein paar Details verbessern. Der Deckenventilator im Wohnzimmer kann nicht einzeln an- und ausgeschaltet werden, sondern ist an die Lampe gekoppelt. Man kann nicht das Licht ausmachen ohne dass auch der Ventilator ausgeht. Der Flachbildschirmfernseher in jedem Zimmer ist klasse. Aber man sieht nicht, welche Nummer der Sender hat, den man gerade anschaut, man sieht nur den Namen. Wenn ich wieder zurück zu CNN, dem Weather Channel oder Nickelodeon wollte, musste ich mich immer durch alle Kanäle durchklicken bis ich sie fand. Schließlich fand ich doch noch eine Fernsehkanalliste in dem Buch mit den Hotelinfos, aber der Fernseher konnte nur mit einstelligen Fernsehkanälen etwas anfangen und wenn ich versuchte, einen zweistelligen Kanal einzugeben und z.B. zum Kanal 27 zu kommen, sprang er einach auf den Kanal 2 und konnte mit der 7 nichts anfangen. Abgesehen davon war es ein schönes, sauberes Hotel. Der Pool ist für Leute jeden Alters super und die Lage ist unschlagbar, nur 4km von den Disney Parks entfernt und sehr nah an den anderen Sehenswürdigkeiten von Orlando.

Sie waren bereits im Meliá Orlando Hotel at Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Orlando Hotel at Celebration

Anschrift: 225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Orlando Hotel at Celebration 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Melia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Orlando Hotel at Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mona Lisa Orlando
Mona Lisa Suite Hotel Orlando
Meliá Orlando Hotel At Celebration Florida
Mona Lisa Suite Celebration
Hotel Mona Lisa Suite

Wenn Sie Meliá Orlando Hotel at Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.