“Schönes Hotel - und doch nicht so schön” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Orlando Hotel at Celebration

Meliá Orlando Hotel at Celebration gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliá Orlando Hotel at Celebration
4.0 von 5 Hotel   |   225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 2 von 6 Hotels in Celebration
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Schönes Hotel - und doch nicht so schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2015

Ich war jetzt schon das 10te Mal in Orlando. Bin eigentlich jährlich hier und suche mir immer wieder ein anderes Hotel. Melia kannte ich bereits aus anderen Ländern und hatte mich gefreut dieses Hotel gebucht zu haben. Ich hatte über TUI gebucht und es war nicht das preisgünstigstes Hotel mit Frühstück inklusive. Als ich anreiste, wurde die Buchung erst gar nicht gefunden. Da kann bestimmt auch das Hotel nichts dafür. Die Atmosphäre abends bei der Ankunft war, trotz fehlender Buchung, nett und zuvorkommend. Zimmer waren auch noch da und so konnte ich meinen Urlaub dennoch starten. Das Zimmer war großzügig und trotzdem ein wenig verwohnt. Damit kann ich leben, ist ja nur für eine Woche, dachte ich. Was aber gar nicht ging war, dass wenn jemand im Stockwerk über mir die Toilette benutze, ich den Eindruck hatte, als wenn die Spülung durch mein Zimmer ging. Tagsüber ist mir das ziemlich egal, allerdings nachts, wenn man schlafen möchte, ist das doch sehr störend. Des weiteren war es sehr unangenehm, wenn jemand in der vorhandenen Küche, in einem der anderen Zimmer, kochte und die Lüftung anmachte, stank mein Zimmer nach Essen, so dass ich wiederum nachts die Lüftung im Bad anstellen musste damit das Zimmer geruchsfrei blieb.
Ein weiterer Knackpunkt der angesprochen werden muss ist das angeblich kostenlose WLAN. Dies ist für mich schon relativ wichtig heutzutage und war sicherlich mit ein Kritikpunkt, warum ich das Hotel gebucht habe, da ich mit meiner Familie in Kontakt bleiben möchte und auch arbeiten muss über das Internet. Das WLAN ist eine Frechheit. Eine Brieftaube oder per Post kommen die Sachen schneller an. Es spielte auch keine Rolle, ob viele Leute das Netz benutzten oder wenige. Um 5.00 Uhr morgens war es dasselbe wie um 8.00 abends. Jedes öffentliche Netz in Starbucks oder Denney`s ist schneller. Also nicht der Verlockung erliegen.
Das Frühstück ist ebenfalls katastrophal. Der Service ist mangelhaft und das Essen spärlich bis alt. Hier ist allerdings auch die TUI in die Pflicht genommen das Frühstück genauer zu definieren. Wenigstens ein Ei am Morgen hätte mich schon glücklich gemacht anstatt einem alten Teilchen. Für den Preis, ehrlich gesagt, geht gar nicht. Es gibt so viele Hotels in Orlando und Umgebung. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist diese Hotel absolut überteuert und nicht zu empfehlen. Jedes Hilton oder Marriott ist hier definitiv weiter vorne.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir erreichten abends das Hotel und bekamen ein sehr großzügigs Hotelzimmer.
Ich er kundigte mich wie man am nächsten Tag zu den Parks kommt das sagte man mir das sie ein kostenloser schuttle service haben, meine Tochter und ich (Vater)haben dann auch den super service genutzt (5Tage).
Wir haben das Hotel ohne Frühstück gebucht wiel wir in den Parks gegessen haben.Ich kann nur berichten das das Hotel ruhig und sauber ist. Die Angestellten Sind sehr Freundlich und hilfsbereit .Ich kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Mönchengladbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Sehr großzügige Appartements. Sauber und gut ausgestattet. Das inclusiv "Frühstück Continental" so schlecht wie in anderen Bewertungen schon ausreichend beschrieben, aber Möglichkeit typisches amerikanisches Frühstück zu bestellen . Pool völlg ok. Perfekte Lage. Alle Parks innerhalb von ca. 15-20 Autominuten.

Aufenthalt September 2014, Paar
Schwalbach, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Familien-Trip nach Orlando. Hotel in guter Lage zu diversen Parks( z.T. Shuttle inklusive). Schöne, gut ausgestattete Suiten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Saubere Poolanlage. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich gut.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Küche, Möbel und Betten sind neu .
Sauberkeit ist auch gut.
Nur das Frühstück..wir hatten Frühstück inklusive..
es gab pro Person 1 kleiner Croissant 1 Muffin und 1 Süßes Gebäck ( nicht essbar viel zu süss)
Kaffee und 1 Glas Saft.....
Die Lage zu Disney World ist sehr gut.
Lebensmittel nicht im Ort ( zu teuer ) sondern im nächtsten Supermarkt kaufe.
Der Pool ist auch nicht schlecht .
Ein gelungener Aufenthalt

Zimmertipp: Obere Etage , Poolblick
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Schlechter geht es nicht!
Wir kamen nach einer langen Fahrt an, freuten uns dann einzuchecken. Wir hatten für 4 Personen gebucht, doch es stand nur ein Doppelbett zur Verfügung. Es hieß , zwei Personen müssten auf einem ausklappbaren Sofa schlafen sollen. Es war aber nur Platz für eine Person und auch die hatte kein Glück als uns beim Sofa ausklappen eine Kakalake begrüßte. Die Matratze im Sofa war so dermaßen durchgelegen das es sich sogar auf dem Boden besser schlafen ließ.

Das Frühstück war grausam, es gab fast keine Auswahl und Äpfel oder sonstiges das heruntergefallen waren wurden den Gästen wieder auf den Teller gelegt. Die Milch war sauer, also schlecht.

Es gab einen,,kostenlosen Shuttle" für den man dan beim Auschecken Geld bezahlen musste.

Außerdem kam am Ende dann irgendeine komische Hotelsteuer dazu von der nichts erwähnt worden war.

Tipp: Wenn ihr nach Orlando wollt dann nehmt lieber Das Radisson Hotel.

Ich hoffe das Feedback zum Hotel war hilfreich und viel Glück mit einem besseren Urlaub. :-).

• Aufenthalt August 2013

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Vodafone Roaming Pre-Install

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Waren im Herbst 2012 für drei Nächte im Melia Orlanda/Celebration mit zwei Kindern. Das Hotel hat eine perfekte Lage für den Besuchs der Themenparks. Der Ort "Celebration" ist eine in den 90er Jahren geschaffene kleine Stadt mit rund 9.000 Einwohnern. Das besondere von Celebration ist, dass die kleine Stadt nach Vorgaben vom Disney Konzern im Stil des vergangenen Jahrhunderts gebaut wurde.Es gibt in Celebration einige nette Restaurants wenn man abends (nach den Parkbesuchen) noch ein wenig entspannen möchte.

Zum Hotel: das Hotel hat wie gesagt aus unserer Sicht eine perfekte Lage um in die Themenparks zu kommen. Es gibt auch einen Shuttlebus zu den Parks, flexibler ist man allerdings mit einem eigenen Auto. Die Zimmer sind ruhig und sehr großzügig ausgestattet. Wir hatten zwei große Schlafzimmer mit eigenen, gut ausgestatteten Bädern, eine komplett ausgestattete Küche und einen Eß- und Wohnbereich sowie einen Balkon. Der Pool war bis 23.00 Uhr geöffnet sodass man abends sich nochmals erfrischen konnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und gab und jede Mende Tipps. Das Kontinental-Frühstück war inklusive, gegen Aufpreis konnte man aber auch ein internationales Frühstücksbuffet dazubuchen.

Alles in allem haben uns die Tage im Melia Hotel Orlanda at Celebration sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Meliá Orlando Hotel at Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Orlando Hotel at Celebration

Anschrift: 225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Orlando Hotel at Celebration 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Splendia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Orlando Hotel at Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mona Lisa Orlando
Mona Lisa Suite Hotel Orlando
Meliá Orlando Hotel At Celebration Florida
Mona Lisa Suite Celebration
Hotel Mona Lisa Suite

Wenn Sie Meliá Orlando Hotel at Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.