“Absolut zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Meliá Orlando Hotel at Celebration

Meliá Orlando Hotel at Celebration gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meliá Orlando Hotel at Celebration
4.0 von 5 Hotel   |   225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 1 von 6 Hotels in Celebration
Schwalbach, Germany
“Absolut zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Familien-Trip nach Orlando. Hotel in guter Lage zu diversen Parks( z.T. Shuttle inklusive). Schöne, gut ausgestattete Suiten. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe. Saubere Poolanlage. Kostenfreie Parkplätze in ausreichender Anzahl vorhanden

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Das Hotel ist wirklich gut.
Die Zimmer sind groß und sauber.
Küche, Möbel und Betten sind neu .
Sauberkeit ist auch gut.
Nur das Frühstück..wir hatten Frühstück inklusive..
es gab pro Person 1 kleiner Croissant 1 Muffin und 1 Süßes Gebäck ( nicht essbar viel zu süss)
Kaffee und 1 Glas Saft.....
Die Lage zu Disney World ist sehr gut.
Lebensmittel nicht im Ort ( zu teuer ) sondern im nächtsten Supermarkt kaufe.
Der Pool ist auch nicht schlecht .
Ein gelungener Aufenthalt

Zimmertipp: Obere Etage , Poolblick
  • Aufenthalt November 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Schlechter geht es nicht!
Wir kamen nach einer langen Fahrt an, freuten uns dann einzuchecken. Wir hatten für 4 Personen gebucht, doch es stand nur ein Doppelbett zur Verfügung. Es hieß , zwei Personen müssten auf einem ausklappbaren Sofa schlafen sollen. Es war aber nur Platz für eine Person und auch die hatte kein Glück als uns beim Sofa ausklappen eine Kakalake begrüßte. Die Matratze im Sofa war so dermaßen durchgelegen das es sich sogar auf dem Boden besser schlafen ließ.

Das Frühstück war grausam, es gab fast keine Auswahl und Äpfel oder sonstiges das heruntergefallen waren wurden den Gästen wieder auf den Teller gelegt. Die Milch war sauer, also schlecht.

Es gab einen,,kostenlosen Shuttle" für den man dan beim Auschecken Geld bezahlen musste.

Außerdem kam am Ende dann irgendeine komische Hotelsteuer dazu von der nichts erwähnt worden war.

Tipp: Wenn ihr nach Orlando wollt dann nehmt lieber Das Radisson Hotel.

Ich hoffe das Feedback zum Hotel war hilfreich und viel Glück mit einem besseren Urlaub. :-).

• Aufenthalt August 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Waren im Herbst 2012 für drei Nächte im Melia Orlanda/Celebration mit zwei Kindern. Das Hotel hat eine perfekte Lage für den Besuchs der Themenparks. Der Ort "Celebration" ist eine in den 90er Jahren geschaffene kleine Stadt mit rund 9.000 Einwohnern. Das besondere von Celebration ist, dass die kleine Stadt nach Vorgaben vom Disney Konzern im Stil des vergangenen Jahrhunderts gebaut wurde.Es gibt in Celebration einige nette Restaurants wenn man abends (nach den Parkbesuchen) noch ein wenig entspannen möchte.

Zum Hotel: das Hotel hat wie gesagt aus unserer Sicht eine perfekte Lage um in die Themenparks zu kommen. Es gibt auch einen Shuttlebus zu den Parks, flexibler ist man allerdings mit einem eigenen Auto. Die Zimmer sind ruhig und sehr großzügig ausgestattet. Wir hatten zwei große Schlafzimmer mit eigenen, gut ausgestatteten Bädern, eine komplett ausgestattete Küche und einen Eß- und Wohnbereich sowie einen Balkon. Der Pool war bis 23.00 Uhr geöffnet sodass man abends sich nochmals erfrischen konnte.

Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich und gab und jede Mende Tipps. Das Kontinental-Frühstück war inklusive, gegen Aufpreis konnte man aber auch ein internationales Frühstücksbuffet dazubuchen.

Alles in allem haben uns die Tage im Melia Hotel Orlanda at Celebration sehr gut gefallen und wir können dieses Hotel wirklich weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für vier Nächte gebucht, es ist ein ausgezeichnetes Hotel mit guter Verkehrsanbindung, sehr zu empfehlen für Familien, da sich in unmittelbarer Nähe die ganzen Parks befinden , die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr sauber, das Bad ist ebenfalls geräumig und sehr sauber, es gibt nichts zu beanstanden, das Personal ist sehr freundlich und bemüht schnellst möglich, verloren gegangene Sachen wieder zu finden, der Service und das Essen sind erstklassig, einfach nur empfehlenswert,

• Aufenthalt März 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012 für 5 Tage (Golfurlaub) im Melia. Es ist etwas schwer zu finden und liegt etwas abgelegen, aber für uns die perfekte Unterkunft.
Wir hatten ein Zimmer - das war schon eine Suite...sehr großzügig mit Küche, Wohnbereich, Balkon (ist auch wichtig, in USA kann man in einigen Hotels die Fenster nicht öffnen und man bekommt Platzangst), man kann umsonst parken und auch ins Internet. Durch die abgelegene Lage braucht man auch keine Angst um den Wagen zu haben. Der Pool war beheizt und nett zum schwimmen. Da das Hotel komplett rund gebaut ist, befindet sich dieser im Innenbereich und liegt sehr schön ruhig... Wir waren dort 1 x essen - es hat sehr gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich. Die Lage nahe der großen Strassen macht das Hotel zur idealen Ausgangsbasis für Besuche in den Vergnügungsparks (Disney, Universal und Seaworld) oder eben zu den Golfplätzen der Region.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Flensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ein Auto braucht man sowieso in Orlando,und wenn man in diesem Hotel absteigen möchte, jedoch unbedingt ! Es liegt bei Kissimmee und in bequemer Fahrweite zu den Vergnügungsparks, aber mehr oder weniger doch ziemlich ab vom Schuss. In Gehweite ist praktisch nichts, weder Supermarkt, noch die Vergnügungswelt Orlandos. Es sind Restaurants, Tankstelle und Supermarkt nahebei, aber dorthin zu gehen, ist schon zu weit. AUTO, das ist das Zauberwort für dieses Resort. Und GPS ! Ich hätte das Hotel niemals gefunden ohne Navi. Das Hotel/Resort ist gross und familienfreundlich. Die Räume sind voll ausgestattete Appartments mit einer Küche, die alles bietet. Super für Selbstversorger, eben Familien. Und so sieht auch das Publikum aus: Familien mit Kindern auf dem Disney-Trip. Meine Suite war fast so gross, wie meine Wohnung in Deutschland. 2 Flachbild-TV´s, 3 Telefone, voll ausgestattete Küche, kostenloses Wifi. Parkplätze sind reichlich vorhanden und ebenfalls kostenlos. Frühstück war in meinem Arrangement inklusive, aber da machen die viel Brimborium darum. Ich habe es mir nach dem 1. Versuch erspart. Die Pool-Umgebung ist erwähnenswert: Ein sehr schöner Pool, kindergerecht und mit schattigen Plätzchen. Das Hotel ist insgesamt sehr schön, aber kaum für Singles geeignet. Für Familien mit Kindern, die aus Kostengründen Selbstversorger sind, sehr gut. Und niemals ohne Auto dieses Hotel wählen !!!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Meliá Orlando Hotel at Celebration? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meliá Orlando Hotel at Celebration

Anschrift: 225 Celebration Place, Celebration, FL 34747 (ehemals Mona Lisa Suite Hotel)
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Meliá Orlando Hotel at Celebration 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Melia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meliá Orlando Hotel at Celebration daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mona Lisa Orlando
Mona Lisa Suite Hotel Orlando
Meliá Orlando Hotel At Celebration Florida
Mona Lisa Suite Celebration
Hotel Mona Lisa Suite

Wenn Sie Meliá Orlando Hotel at Celebration besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.