“Achtung ! Servicegebühren !!!” 2 von 5 Sternen

3.5 von 5 Resort   |   7900 Mystic Dunes Lane, Celebration, FL 34747   |
Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
“Achtung ! Servicegebühren !!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2014

Nun, ein sehr schönes und ordentliches Resort. Es besteht aus mehreren einzelnen Häusern und wir hatten im Haus 16 unser Quatier bezogen. Es gibt neben dem Haupthaus die Gästehäuser und das Personal war freundlich und bemühte sich. So gab es am Pool kostenlose Badetücher und beim Check out gab es noch ein kleines Gastgeschenk.

Eigentlich wollte ich 4 Sterne vergeben. Leider musste ich feststellen, dass man bei der Abreise alle Bettlaken noch waschen soll. In jeder Wohnung gab es eine Waschmaschiene. Für mich ist es selbstverständlich, mein Zimmer ordentlich zu verlassen. Aber das man verlangt, seine benutzen Handtücher für die nachvollgenden Gäste zu waschen ( gleiches gillt übrigens auch für die Bettwäsche ) finde ich nicht gut. Ebenfalls ist mir negativ die Service Gebühr von 12 US Dollar ( für die Anlagenbenutzung wie Pool ) ein sehr negativer Punkt. Von der Einbehaltung dieser Gebühr habe ich erst im Hotel erfahren. Ich habe online gebucht, in der Buchungsbestätigung wird dieser Punkt halt gerne übersehen. Für mich ein absolutes no go !!! Ich hätte ein anderes Hotel gebucht, hätte ich dieses im Vorfeld gewußt. Das waren bei meinen 3 Nächten 46 Dollar an Servicegebühren - ich habe übrigens 47,95 € /Nacht bezahlt. ( ohne Tax )
Also muss ich leider 3 Punkte abziehen !

Aufenthalt September 2014, Paar
Diamond R, Manager von Mystic Dunes Resort & Golf Club, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2014
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Als unser geschätzter Gast, Ihre Zufriedenheit ist eines unserer wichtigsten Anliegen und wir wirklich bedauern das Missfallen Sie zu Ihren letzten Aufenthalt hatte, und dass wir nicht ganz Ihren Erwartungen zu entsprechen. Das Resort hat darum bitten, dass Sie vor der Abreise Ihren Geschirrspüler, Waschmaschine laden und entsorgen Sie Ihren Papierkorb, aber das ist nicht zwingend. Sollten unsere Gäste lassen ihre Einheit übermäßig verschmutzt, wir erheben eine zusätzliche Reinigungsgebühr. Wir möchten auch, sich zu entschuldigen, wenn Sie in irgendeiner Weise belästigt oder durch die Resortgebühr berechnen wir verärgert waren. Die Absicht unserer Resortgebühr ist, die am weitesten verbreitete und forderte Annehmlichkeiten des Resorts zu bündeln und ihnen unsere Gäste bequem an einem niedrigen Preis. Dennoch, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir hoffen, dass Sie hatte eine Gesamt angenehmen Aufenthalt bei uns und hoffen, Sie für einen weiteren Besuch in der Zukunft wieder zu sehen.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wird bei jedem Besuch besser.

South Florida, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Ich buchte über Interval International, die dieses Resort als 5-Sterne-Resort beschreiben. Von der Minute an als wir dort ankamen war ich enttäuscht. Die Anmeldungsprozedur ist fürchterlich. Die Villa war "ganz okay", sie roch wie ein billiges Autobahnmotel und die Möbel waren sehr altmodisch. Ich würde es Ihnen nicht empfehlen und würde auch nicht wieder zurückgehen wenn ich die Wahl hätte.

Das Golf-Clubhaus ist sehr schön, das Personal dort ist sehr hilfsbereit und professionell.

Sie waren bereits im Mystic Dunes Resort & Golf Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mystic Dunes Resort & Golf Club

Anschrift: 7900 Mystic Dunes Lane, Celebration, FL 34747
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Celebration
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mystic Dunes Resort & Golf Club 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mystic Dunes Resort & Golf Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golf Orlando
Mystic Dunes Resort & Golf Club Celebration, Florida
Mystic Dunes Resort & Golf Club Hotel Celebration
Mystic Dunes Golf Resort
Wyndham Palms Resort

Wenn Sie Mystic Dunes Resort & Golf Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.