“Wirklich komfortable Unterkunft in weitläufigem Resort” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Appartement   |   7593 Gathering Drive, Celebration, FL 34747   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Wuennewil
“Wirklich komfortable Unterkunft in weitläufigem Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

In diesem Hotel fühlten wir ( 6 Personen) uns in unserem grossen 3-Zimmer-Appartement wirklich sehr wohl. Jedes der grossen Zimmer hatte ein eigenes Bad/WC (Masterroom riesiges Bad mit begehbarer Dusche, Wanne und sep. WC , kleinen Raum für Garderobe und Gepäck mit Safe, Bügelbrett + - Eisen, TV ). Eigene Waschmaschine und Tumbler erleichterten die Wäsche "zwischendurch". Gut eingerichtete grosse, offene Küche mit Geschirrspüler, grosser Essbereich im Wohnzimmer, gemütliche Polstersofas, grosser Balkon mit Liegen , Mückenschutz an Tür und Fenster. Wir haben später bei anderen Unterkünften noch oft an dieses schöne Hotelresort gedacht und werden es bei nächster Gelegenheit mit Sicherheit wieder wählen. Von hier starteten wir zu den Disneyworld- Attraktionen und erkundetetn die zahlreichen phantastischen Malls..

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Unsere 2-Bedroom Suite war der absolute Traum ca. 160qm, mit zwei sep. Schlafzimmern, mit eigenen Bädern, großes Wohnzimmer mit voll ausgestatteter Küche, Waschmaschine, Trockner, 2 Balkone - einfach groß und Luxus pur. Die Poolanlage (Wasserpark) konnten wir aufgrund des schlechten Wetters leider nicht nutzen, zum Leid unserer Tochter, da diese ebenfalls groß und wunderschön war.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
Kent, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir waren vom 25.7. bis 15.8. im Ginn.

Gute Sachen waren der Golfplatz, die Tennisplätze, der Wasserpark, das Personal, die Nähe zu Disney.

Schlechte Sachen waren der Gestank nach Zigaretten in unserem Haus, anfangs hat die Klimaanlage nicht funktioniert, das Haus war ungeplegt (schwache Deko, gebrochene Gardinenstange, kaputter Spiegel, Blut auf dem Teppich, das Schild zum Pool an der Wand war abgefallen, die Sessel waren total durchgesessen) und unser "Blick auf den Golfplatz" war schließlich nur die Aussicht auf die Rückseite eines anderen Hauses. Während der ersten drei Tage wurde - trotz mehrerer Anrufe an der Rezeption - unserem Haus kein Service zuteil. Die Zeitung wurde nur sehr sporadisch geliefert und in der letzten Woche haben wir lediglich eine Zeitung bekommen. Man gab uns ein anderes Haus (was in Ordnung war), aber wir waren immer noch umringt von anderen Häusern. Die Restaurants waren leer und hatten überhaupt kein Ambiente. Das Essen war allerdings gut. In der Eleven Bar arbeitete (meiner Meinung nach) ein anstößiger Barmann, so dass wir dort nicht mehr hingegangen sind.

Ich habe meine Reiseagentur wegen der durchlebten Probleme kontaktiert. Es kam schließlich raus, dass der Urlaub via US Airtours und Welcome USA gebucht wurde, welche (ebenfalls meine Meinung) anscheinend eine unakzeptable Vereinbarung mit dem Resort ausgemacht haben. So kommt es, dass man sich in einem schlecht gepflegten Haus in ungünstiger Lage wiederfindet und der tägliche Service, von dem die Ginn Webseite so viel erzählt, nicht stattfindet. Scheinbar hätte ich mich nicht über die Ginn Webseite informieren sollen, da das Urlaubspaket, das ich gebucht hatte, dort nicht richtig reflektiert wird.

Würden wir wiederkommen? Könnte schon passieren, aber wir würden entsprechend direkt bei Ginn buchen, um auch den vollen Service und ein gut gepflegtes Haus zu erhalten.

NY
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich hatte den gleichen Eindruck wie diverse andere Kritiker. Kurz: Schönes Hotel, tolle Lage, guter (aber nicht super) Service.

Die Webseite war nicht besonders hilfsbereit, aber alle Apartments waren toll ausgestattet. Die Apartments waren schön, sauber und geschmackvoll. Wir dachen, dass wir eine zweistöckige Wohnung bekommen würden, aber es war dann alles auf einem Stockwerk. Es war schön und gross, aber nachdem wir uns eingelebt hatten stellten wir fest, das wir kein 4. Zimmer hatten. Der Manager hat uns dann das Geld zurückerstattet. Unsere drei Kinder (7-12) fanden den Pool toll. Meine Mutter war auch dabei und sie fand das Fitnesscenter toll und den Seven Eagles Pool (besser für Erwachsene). Während des LPGA Golf Tournaments sind wir in der Ferienanlage geblieben. Es war sehr belebt, aber gut gemanaget. Mein Mann hat Golf gespielt und will mit seinem Freunden wiederkommen. Er fand die Golfplätze schwieriger als sie aussahen. Die meisten Angestellten waren super, einige nur gut. Aber die Unterkunft war erstklassig.

Sie waren bereits im Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort

Anschrift: 7593 Gathering Drive, Celebration, FL 34747
Lage: USA > Florida > Celebration
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Celebration
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort Celebration, Florida
Reunion Resort And Club Wyndham Grand Resort
Reunion Resort & Club Wyndham Grand Hotel Celebration

Wenn Sie Reunion Resort & Club Wyndham Grand Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.