“Schön für den abend” 5 von 5 Sternen

Fühlen Sie sich bei Ihrem Besuch wie ein Einheimischer
Am besten bewertet
USD 119*
oder mehr
Abendessen mit den Disneyfiguren in Chef Mickey's ...
Platz Nr. 1 von 1 Shopping in Celebration
Aktivitäten: Stadtrundgang, Restaurants, Einkaufen
Details zur Sehenswürdigkeit
Mannheim, Deutschland
28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön für den abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

In Downtown Disney findet man eine vielzahl von Restaurants und shops zum einkaufen. Hier lässt es sich schön einen Abend verbringen. Hier findet man auch Disney Quest. Ein gebeude mit fünf Stockwerken foller sehr moderner Videospiele und simulationen. Sollte man umbedingt auch mal besuchen, zumal es in den meisten Kombie Tiketes mit inbegriffen ist.
Familien sollten darauf achten, das die kinder sich hier schon aleine bewgen können.

hamburg
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Downtown Disney verfügt über mehrere Restaurants,Kinos, Theater, Souvenirgeschäfte und vieles mehr. Downtown Disney bietet sich nach einem Disney Park Besuch an, um den Tag gut ausklingen zu lassen. Es gibt zahlreiche Disney Shops, Lego- Geschäfte, Harley Davidson Geschäfte, AMC Kinos und zahlreiche Restaurats wie das Planet Hollywood. Downtown Disney kostet nichts und ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hamburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“perfekt zur abendunterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

downtown disney besteht aus einer vielzahl von restaurants, geschäften und sonstigen entertainment einrichtungen. hierzu gehören disney-shops -in denen eine große anzahl von merchandisin-artikel erstanden werden können, einem multiplex kino und einer show des cirque du solei.

wir verbringen gern unsere abende in downtown disney, wenn wir uns in orlando aufhalten, da es dort eine vielzahl von möglichkeiten zum verweilen gibt.

Stuttgart
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einfach Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2010

Ein Besuch bei Downtown Disney gehört bei uns zu jeden Orlando Urlaub dazu.
Wir gehen immer gerne am späten Nachmittag dort hin. Es gibt sehr viele kostenlose Parkplätze.
Es gibt so viel zu sehen. Gigantisch große Disney Läden, selbst als Erwachsener kommt man kaum aus dem Staunen heraus und hat seine Freude. Das ganze Jahr über hat auch der Disney Christmas Shop geöffnet.
Es gibt ein kleines Legocenter und auch ein kleines Karusell und Bähnchen mit dem die Kinder fahren können.
Besonders toll finden wir das Rainforest Restaurant. Meine Kinder nennen es immer Donnerrestaurant, da dort tatsächlich Donner, Regen usw. simuliert wird. Das Restaurant ist mit vielen beweglichen Tieren dekoriert. Wie im Regenwald eben. Das Essen schmeckt sehr lecker.
In Downtown Disney vergehen die Stunden wie im Flug und es wird nie langweilig.