“Die beste Pizza, die wir je gegessen haben......” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Hähnichen, Deutschland
“Die beste Pizza, die wir je gegessen haben......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Am Abend in Cedar Key angekommen hatten wir einfach mal Hunger auf Pizza und sind in dieser unscheinbaren Pizzabäckerei auf der 2. Straße gelandet. 1 Theke für Bestellungen und das wars, ja und nicht zu vergessen das ältere Ehepaar, welches die Pizzen wie zu uralt Zeiten zubereitete - im alten Steinofen mit ganz viel Liebe und Bedacht.
Im Vorfeld haben wir uns über die Größen der Pizza erkundigt, weil wir Europäer ja eher selten mit den amerikanischen Maßen arbeiten. An Hand der Handzeichen bestellten wir 2 mittelgroße Pizzen: eine Greek und eine selbst zusammen gestellte. 45min später konnten wir sie abholen. Wahnsinn! Riesengroß, so wie XL Pizzen bei uns und so dick wie Quarkkuchen ;-).

Die Pizza war ungelogen die Beste die wir je gegessen haben und dann noch bei so einem Ambiente am Meer von Cedar Key.

Kosten ca. 24$

• Aufenthalt Juli 2011