“Sehr romatisch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Island Hotel & Restaurant

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cedar Key suchen?
Island Hotel & Restaurant
373 2nd Street, P.O. Box 460, Cedar Key, FL 32625   |
Buckeburg, Deutschland
“Sehr romatisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011

Ein sehr romatisches Hotel im südstaaten Stil. Ursprünglich eingerichtet mit Veranda und Schaukelstühlen. Kein TV und kein Internet (bewußt !) Sehr freundliches Personal / Besitzer. Im Restaurant kann man auch gut essen. Würde ich jederzeit wieder buchen. Leider bietet Cedar Key ausser fischen nicht wirklich viel ;)

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Bristol
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2006

Dies ist ein absolut charmantes Hotel. Wir übernachteten hier als Teil unserer ausführlichen Ostküsten-Flitterwochen und es war der einzige Ort mit irgendeiner historischen Vergangenheit.
Die Zimmer sind malerisch - klein, absolut sauber und erwarten Sie keine langweiligen Hotelzimmer wie in einer Hotelkette - und die Eigentümer sind freundlich und sehr hilfsbereit.
Die Veranda mit seinen Schaukelstühlen, von woaus man die Welt vorbeiziehen sieht (nicht sehr schnell in Cedar Key!) ist erquickend.
Wir blieben nur eine Nacht und sind zum Hafen gegangen, um zu essen (wir sahen Delfine in der Bucht, von daher hat es sich gelohnt), aber ich habe den leisen Verdacht, dass wir was verpasst haben, weil wir nicht im Hotel gegessen haben. Ich habe schon in anderen Hotels in Cedar Key übernachtet, aber das Island Hotel übertrifft sie alle. Mein einziges Bedauern ist, dass ich nie einen Geist zu Gesicht bekommen habe!

isle of man united kingdom
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2005

Sind müde und überhitzt angekommen, aber als wir dann drinnen waren, war es kühl und gastfreundlich, die Zimmer sind reizend.
Das Essen sowohl in Restaurant als auch an der Bar war hervorragend und der gesamte Service wurde mit einem Lächeln auf den Lippen ausgeführt.
Auf dem Rundum-Balkon am Abend zu sitzen und einfach nur zu relaxen war einfach himmlich. Wir fanden es so toll, dass wir eine weitere Nacht blieben.

Sie waren bereits im Island Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island Hotel & Restaurant

Island Hotel & Restaurant Cedar Key, Florida
Island Hotel And Restaurant
Island Cedar Key
Is Hotel Cedar Key

Wenn Sie Island Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Island Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten