“Frisches Essen, Gute Show - gelungener Abend” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 20 - USD 25
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Fort Myers, Florida
“Frisches Essen, Gute Show - gelungener Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Um es gleich vorweg zu nehmen. Im Kumo in Cape Coral sollte man Hibashi (der Koch grillt direkt am Tisch), Sushi oder mittags von der Lunch-Karte essen.
Atmosphaere: Wie in der Region ueblich sind die Fenster abgedunkelt. Die Einrichtung wirkt fuer Deutsche etwas spartanisch und kuehl auch wenn man ueber eine kleine Bruecke am Eingang schreitet. Mittags bekommt man meistens gut einen Platz. Abends besonders am Wochenende ist dagegen recht voll.
Service: Der Service ist stets bemueht den Wuenschen der Gaeste zu entsprechen. Laengere Wartezeiten sind eher die Ausnahme.
Speisen: Die Japanischen Gerichte werden frisch zubereitet. Und die Qualitaet ist recht gut.
Tipp: An den Hibashi-Tischen das Kumo Deluxe waehlen. (Unschlagbares Preis-Leistungsverhaeltnis) Allerdings darum bitten, nicht die Jakobsmuscheln, Shrimps und Lobster gleichzeitig zu zubereiten. (die Portion ist dann naemlich so gross, dass die einzelnen Speisen zu schnell kalt werden)
Fazit: Gut fuer ein guenstiges MIttagessen. Abends an den Hibashi-Tischen ein schoenses Erlebnis mit guter Kochshow. Gern wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir bestellten beide das "Combo" menü, meine Frau Shrimps mit Tuna, ich das Steak mit Tuma. Der Tuna war, obwohl roh bestellt, durchgebraten, das Steak war kalt und die Shrimps auf einer Seite schwarz. Das Personal war für amerikanische Verhältnisse unfreundlich, es war laut und die Luft von den offenen Grills sehr stickig. Was ich noch sagen möchte: das Sushi des Nachbartisches sahen extrem gut aus und die Leute schauten ziemlich glücklich drein. Für uns war es jedoch ein Reinfall und nicht unbedingt zu empfehlen.

Mannheim, Deutschland
“Einmal getestet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Das soll nicht falsch verstanden werden Kumo japanese Steakhouse ist nicht schlecht in dem Sinn,wir waren auch nur einmal dort weil wir bei unserem Lieblings Japaner am Del Prado keinen Platz mehr bekamen.Also reservierten wir bei kumo. als erstes mussten wir trotz Reservierung fast 1Stunde warten, dann war das Personal sehr unfreundlich, das Essen war nicht schlecht aber ne ganze Ecke teurer wie bei dem Japaner am Del Prado Shakura

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kumo Japanese Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Cape Coral, Südwestliche Golfküste
Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Kumo Japanese Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kumo Japanese Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.