“Ein netter Abend !!” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Köln, Deutschland
“Ein netter Abend !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Restaurant befindet sich direkt am Wasser, gute Parkmöglichkeiten vorhanden. Man kann draußen sitzen und den Sonnenuntergang beobachten, oder zum Abendessen auch in verschiedenen klimatisierten Räumen sitzen , eine Bar ist auch vorhanden.
Die Kellner sind sehr freundlich und gehen auf besondere Wünsche ein.
Unser Essen war sehr gut, wir würden dieses Restaurant nochmal besuchen.
Einzig die Lautstärke hat etwas gestört.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Rumrunners”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Herrlich gelegen in der Cape Harbour Area. Recht gehobene Preise, aber worth every cent…
Für USA Verhältnisse gehobene Gastronomie, die Nudelgerichte sind super, ebenso Fischgerichte. Man kann innen sitzen, aber ebenso herrlich aussen am Kanal.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Kritik nicht nachzuvollziehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren zu sechst am 23.12.2013 im Runrunners. Allle 6 Personen haben verschiedene Gerichte gewählt. Zudem hatten wir 3 verschiedene Vorspeisen. Urteil von allen Personen zwischen 16 und 51 Jahren : Das Essen war ausgezeichnet.; Red Snapper, Grooper Sandwich und Lachs auf den Punkt; Ceasar Salad mit Hühnchen saftig und lecker (Salatdressing wurde auf Anfrage ohne Probleme nachgeliefert); Vorpeisen (Thunfischvariationen und Chicken Wings) sehr gut; einziger Kritikpunkt war der lahme Service unserer Kellnerin; deutsche männliche Servicekraft war da schon um einiges schneller. Doch die Hauptrolle spielt bei einem Restuarantbesuch nun mal das Essen und nicht der Service!!! Die Kritik unserer Vorgänger können wir also nicht bestätigen. Vielleicht war unsere Auswahl der Speisen auch etwas mehr an amerikanische Vorlieben angepasst und unsere Erfahrungen deshalb auch nur positiv.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen
Essen, Deutschland
“War einmal gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Der Rumrunner war nach der Eroeffnung das highlite von Cape Coral. Die Lage ist am Wasser und der Schleuse ist immer noch sehr gut. Dieses ist aber auch alles. Wie kann man so abbauen. Kueche und der Service sind wirklich nicht gut. Man muesste den Manager und Kuechenchef in die Wueste schicken. Schade um das schoene Restaurant. Gehen Sie woanders hin wenn Sie gut essen wollen. Die Preise sind ebenfalls nicht der Leistung entsprechend.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Freiburg, Deutschland
“RumrunnerNovember 2013”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren heute zum zweiten mal im rumrunners, das erste mal mittags und heute abends.
Letztes mal war es ganz ok wobei auch nicht überragend.
Heute allerdings haben wir beschlossen das es das letzte mal war.nach dem wir nicht begrüßt wurden dauerte es eine Weile bis wir zu einem recht zugigen Tisch geführt wurden und dann kam eine nicht besonders lustvolle Bedienung die die Getränke aufnahm. Nach mindestens 10 Minuten kam sie zurück um das essen aufzunehmen.nach einer Weile bekamen die Tische um uns herum Brot serviert,wir allerdings nicht.auf einen revill des cola warteten wir vergebens. As essen Kam erst nach einer halben Stunde und war nur durchschnittlich wir bestellten 2!! Mal die Rechnung bis sie kam und gingen dann sehr enttäuscht nach Hause

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen