“CC und wie es entstand und was es werden sollte” 3 von 5 Sternen

Art: Heimatkundemuseen
Attraction Details
Siesta Key
72 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“CC und wie es entstand und was es werden sollte”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Unsere Freunde, die glaubten in CC große Immoblienspekulationen landen zu koennen, wollten mit uns gerne mehr erfahren ueber die Entstehung und Planung Cape Corals.
Wir haben es so eingerichtet, dass wir zu den Oeffnungszeiten vor ort waren und wurden von einem sehr netten und wissende Freiwilligen umfassend informiert und aufgeklaert.
Interessantes Bildmaterial unterlegte die Informationen und unser Bestreben, zu erfahren, wie die Entwicklung vonstatten gegangen war, wurde von Erfolg gekroent.

Das Museum bietet ausserdem noch wechselnde Ausstellungen, hat wohl auch einen Rosengarten, aber uns interessierte nur s.o.

Aufenthalt November 2011

Reisende, die sich Cape Coral Historical Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Cape Coral Historical Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cape Coral Historical Museum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.