“Mal was anderes! Lecker! ” 5 von 5 Sternen

+1 239-540-6800
Platz Nr. 5 von 326 Restaurants in Cape Coral
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Abendessen
“Mal was anderes! Lecker! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Wir waren zum ersten Mal hier im Slate's aufgrund einer Empfehlung und müssen sagen es hat sich echt gelohnt. Wir würden sehr freundlich empfangen und die Atmosphäre ist sehr relaxed. Nicht die Hektik wie man sie teilweise in anderen Restaurants verspürt.
Ich liebe die Gewürzpalette der Cajun Küche. Für den Einen oder Anderen vielleicht etwas ungewöhnlich, aber so ist es ja auch wenn man das erst mal zum Inder geht. Die Gerichte sind liebevoll zubereitet und die Portionen sind üppig.
Wir kommen wieder!

Böblingen, Deutschland
“Gutes Essen für Cape Coral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Sind seit 20 Jahren immer wieder in Cape Coral und das Essen war für hiesige Verhältnisse sehr gut. Atmosphäre wie meist nicht so schön, aber man kann auch draußen sitzen. Gerne wieder!

Stadtbergen, Deutschland
“Am besten ist der Lobster on a Stick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2014 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde uns empfohlen. Es hat ein Küche mit Cajun Style. Unser Kellner war ok. Die Vorspeise, der Lobster on a stick, hat ganz hervorragend geschmeckt. Die Hauptspeise " stuffed flounder" war sehr üppig, aber nicht so toll wie die Vorspeise. Die Preis sind für Cape Coral am oberen Ende.

Aufenthalt März 2014
“Super Brunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Waren heute zum Brunchen dort. Das essen war sehr gut, und die Atmosphäre einfach top. Es gab live Musik, nicht zu Laut dass man sich auch normal unterhalten konnte. Das restaurant war fast komplett voll trotzdem bekamen wir unser essen sehr schnell. Wir werden auf jeden fall wieder dort essen gehen.