“Lecker Steack und super Preis” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Afterhours, Dessert
Stuttgart, Deutschland
“Lecker Steack und super Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir lieben das Outback. Super Qualität zu geringem Preis.
In unseren zwei Wochen Urlaub sind wir ca. 5-6 mal Esseen gegangen und wurden nie enttäuscht.
Empfehlenswert:
Steak Kombi - Outback Spezial, 9 Oz, Medium mit Ceasars Salad und Garlic Mash Patatos!

Aufenthalt April 2014

Hattersheim, Deutschland
“Kaltes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren jetzt zum zweiten mal in einem Outback, und wieder war es nicht gut.
Wir wollten an einem Sonntag in das Outback auf der Pine Island Rd. in CC zum Dinner gehen.
Als erstes mußten wir ca. 55 min. warten bis ein Tisch frei war, was wir aber einkalkuliert hatten.
Ich bestellte mir ein Sirloin Steak, medium rare, vom Wood Fire Grill, mit Garlic Mashed Potatoes.
Das Steak kam dann nach ca. 25 min. Das Fleisch sah sehr blaß aus, von Woodfire nicht's zu sehen, außerdem war es eiskalt. Anstelle der Mashed Potatoes wurde es mit Fries und
Ketchup ??? Serviert. Ich habe das Steak dann Reklamiert, daraufhin verschwand der Server mit meinem Steak und kam dann nach ca. 15 min. mit einem " anderen" Steak wieder, aber irgendwie kam mir das Steak bekannt vor, außerdem kann ein wiederaufgewärmtes Steak auf keinen Fall medium rare gegrillt sein. Ich Reklamierte dieses Teil natürlich sofort, habe es aber, da ich jetzt hunger hatte zur hälfe Gegessen, was natürlich kein Genuß war. Dann versuchte die Managerin sich für diese Unmöglichen Vorgänge zu entschuldigen. Das Menue mußte ich natürlich nicht bezahlen, was aber auch nicht mehr wie richtig war. Diese Steakhouse Kette werde ich natürlich nicht mehr Besuchen, egal in welcher Stadt sie auch ist.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Hatte ich besser in Erinnerung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wenn man die Speisekarte ansieht ist ein Outback wie das andere. Worin sie sich unterscheiden? Im Service, in der Qualität des Essens und dem Zeitmanagement.
Wenn man hunger hat ist man in einem Outback an der falschen Adresse:-(
Das Steak musste zurück gehen denn es entsprach nicht der Bestellung, denn wenn ich ein etwas am Punkt haben möchte will ich das Ding nicht blutig!
Ich war schon in anderen Outback's das war da einfach besser! Ist wohl eine Frage der Touristen Frequenz!!
Überraschung! Das Geburtstagskind musste keinen Ausweis präsentieren, es wurde von den Servicefachleuten gesungen und es gab ein Eis mit Wunderkerze :-)

Aufenthalt Januar 2013
Germany
“Besser als ich in Erinnerung hatte”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Ich war 2008 zum letzten mal in einem Outback, damals in Orlando. War OK allerdings schon ziemlich runter gekommen und auch die Karte war nicht mehr so zeitgemäß. Ganz anders war es dieses mal beim Outback auf der Pine Island. Das Restaurant war recht neu renoviert, super eingerichtet und die Karte komplett überarbeitet. Ich muss sagen es passte alles. Steaks Rib Eye und Sirline Top inkl. Vorspeisen und Beilagen. Sehr gut besucht war es außerdem, was bei der Fülle an Restaurants auf der Pine Island sicher ein gutes Zeichen ist. Werden wohl nochmal hin gehen sicher auch eine gute wenn nicht sogar bessere Alternative zum Longhorn in Fort Myers an der US41.

Düsseldorf
“Immer einen Besuch wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Outback Steakhouse befindet sich in Cape Coral 1642 N.E. Pine Island Rd.
Es bietet eine gute Auswahl an Steaks und anderen Speisen. Die Preise sind im Vergleich zu Europa wirklich günstig. Für ein Steak ( ca 300 g) mit Salat und baked Potato habe ich 20 Dollar gezahlt. Es wird ferner vor dem Hauptgericht ein leckeres Brot mit Butter gereicht, man kann dies auch ein weiteres Mal ordern, ohne dass es berechnet wird. Die Einrichtung entspricht dem landesüblichen Stil und das Personal ist freundlich.

• Aufenthalt November 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente