“Sehr gutes Essen, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 119 von 341 Restaurants in Cape Coral
Küche: amerikanisch
Optionen: Afterhours
Optionen: Afterhours
“Sehr gutes Essen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind während unseres Urlaubs immer wieder zum Frühstücken oder auf einen Muffin zwischendurch hier gewesen. Guter Kaffee, sehr gutes Essen und überaus freundliches Personal. Tipp: Man bekommt die (wie wir finden) großen Portionen auch problemlos teilen und bekommt sie dann auch gleich auf 2 Tellern serviert. Das lässt Platz für die (warmen) Muffins, die man nicht versäumen sollte :-)
Sehr zu empfehlen.

Lenzburg, Schweiz
“Kinderfreundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Haben hier Lunch gehabt. War sehr gut und sehr kinderfreundlich. Für die Kinder gibt es zudme kostenlose Cookies zum Dessert und wir haben uns ein Stück French Silk Pie gegönnt. Service war sehr zuvorkommend. Alles wurde frisch zubereitet.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“höhere Preise und kleinere Portionen beim Frühstück”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Bis vor 3 Jahren unser bevorzugtes Frühstückslokal in Cape. Früher waren die Portionen gut und -typisch beim amerikanischen Frühstück- sehr reichlich. Aber als wir nun im Sommer wieder mal mit Freunden dort waren waren die Preise trotz Wirtschaftskrise deutlich gestiegen und dafür die Portionen kleiner worden. So kann man die Krise auch bekämpfen!
Die Qualität und der Geschmack von O-saft, hash browns, french toast und bacon and eggs sind dafür weiterhin überdurchschnittlich.

“Langsamer Service und durchschnittliches Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2011 über Mobile-Apps

Ich habe schon wesentlich bessere amerikanische Kueche genossen und das noch ohne langes Warten. Die voellig ueberforderte Bedienung im wenig gefuelltem Lokal hat uns 30 Minuten warten lassen um unsere Rechnung abzuwickeln.

• 3 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Gut,Schnell,Günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Perkins ist ein Kettenrestaurant.wobei sich die Qualität und die Sauberkeit bei den verschiedenden Pächtern manchmal unterscheidet.Der Perkins in Cape Coral finden wir ganz gut, man bekommt ein normales Essen zu einem vernümpftigen Preis.Die Haus eigene Bäckerei bietet auch sehr feine Pies und Torten an. Ich persönlich finde sie Monstermuffins hervorragend.

• 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Perkins Restaurant & Bakery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Perkins Restaurant & Bakery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Perkins Restaurant & Bakery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.