“Nie wieder!” 2 von 5 Sternen

(239) 772-8000
Platz Nr. 22 von 359 Restaurants in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Geeignet für: Geschäftsessen, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Firmenevent
Optionen: Dessert, Abendessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Nie wieder!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren erst vor 2 Tagen in diesem Lokal. Wir freuten uns auf italienisches Essen und wurden enttäuscht. Das Teller des Tages, eine Saltimbocca mit Kartoffelstock und Spinat.. hört sich gut an. Das Fleisch war jedoch uralt und kein Fleisch am Stück sondern zusammengepresstes Zeugs, dass grossartig als Kalbsfleisch verkauft wurde, der Kartoffelstock aus dem Supermarkt fad und papierähnlich und die Sauce aus der Dose. Haben im Leben noch nie so schlecht gegessen. Als Italienkennern können wir nur abraten.. investieren Sie ihr Geld lieber in eine Pokerrunde, denn der Kellner konnte mit der Kritik nicht umgehen.. stand nur da und hatte keine Idee, was zu tun...

• 1 von 5 Sternen Essen

“Achtung Abzocke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Das Essen und der Service waren gut.
Uns hat aber folgendes geaergert :
die Preise in der Speisekarte weichen bei einigen Positionen um ca 1 $ gegenüber der Rechnung ab.
Uns wurde es als Computerfehler erklärt - ich glaube es handelt sich hier um Methode und Abzocke.
Also Achtung und genaue Kontrolle der Rechnung
Ralf

• Aufenthalt Juli 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Bestes Restaurant in Cape Coral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Arianis gehört zu den besten, oder ist das beste Restaurant der Stadt. Das Italienische Restaurant wird von einem Jugoslawen seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich betrieben,was beim schnellen Wechsel der privaten Lokale in USA schon enorm ist. Das Essen ist eher hochpreisig aber noch in Ordnung.Man kann einen seperaten Nebenraum auch pür private feiern buchen. Wir gehen nicht jede Woche hin aber immer wieder mal.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Zu viel Geld für zu wenig Leistung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2009

Zu viel Geld für zu wenig Leistung!

• 2 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Ariani Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Ariani Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ariani Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.