“Schlimmste Pizza meines Lebens, Zeitraum” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 75 von 314 Restaurants in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 7 - USD 22
Küche: Pizza, Sandwiches, Italienisch & Pizza, Pasta
Optionen: Abendessen, Dessert, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier

Reisende, die sich Paradise Pizza of Cape Coral angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Paradise Pizza of Cape Coral? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paradise Pizza of Cape Coral besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.