“Es gibt bessere Restaurants” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 156 von 349 Restaurants in Cape Coral
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Es gibt bessere Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Also wir haben uns aufgrund der letzten Bewertungen dazu verleiten lassen dort hin zu gehen. Der Empfang war sehr nett u höflich. Die Räumlichkeiten könnten mal ne Veränderung vertragen. Optisch schon echt Retro. Die Kartenauswahl ist klein gehalten u nicht zu überfüllt. Leider war das essen eher durchschnittlich. Der Salat vorab hatte auch schon bessere Tage gesehen, das Filet Mignon war eher trocken, das Gemüse wär definitiv TK. Das schmeckt man sofort. Das Ribeye war geschmacklich nicht überragend u die Pommes total versalzen.
Das positive war, dass das Personal sehr freundlich u zuvorkommend ist.
Wer ein Steak will, sollte lieber woanders dies essen!

Dortmund
“Für und die absolute Nr. 1 in CC”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Kaum gelandet, da waren wir schon wieder in unserem Lieblings Restaurant. Es gehört einfach zu unserem Urlaub in CC dazu, in diesem Steakhouse Essen zu gehen.Das Essen ist immer ein absoluter Gaumenschmaus auf den wir uns schon das ganze Jahr freuen. Man kann wirklich jedes Gericht auf der Karte, ohne Ausnahme empfehlen, denn hier kocht der Chef noch selbst. Und der Service? , einfach nur ...Daumen hoch. Was soll man noch viel schreiben..? Einfach selbst mal ausprobieren . Wir freuen uns schon aufs nächste Mal...

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“gutes Steakhouse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

wir waren hier zweimal essen. Ist vorallem europäisch und sehr gut. Bei der Fleischauswahl gut wählen! Nette und gute Bedienung.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Gutes Steak house”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Sehr rasche und freundliche Bedienung. Einrichtung eher abgenutzt. Das Essen war gut voralpen das Fleisch war zart. Die Beilagen waren in Ordnung aber auch nicht mehr. Preislich kostet ein essen ungefähr 20 Dollar. Es sind grosse Portionen. Dessert keine grosse Auswahl.

Thun, Schweiz
“Top Steak-House mit ausgezeichneter Fleischqualität”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Wir waren während vier Wochen im Januar in Savona CC und waren auf Empfehlung im Del Prado Steak House. Das Chateaubriand mit frischen Gemüse und Sauce Bearnaise war wirklich ausgezeichnet! Sehr zu empfehlen. Die Qualität der Speisen sowie der Service waren top! Beim nächsten Florida-Besuch werden wir wieder hingehen!

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente