“überraschend positiv” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 48 von 352 Restaurants in Cape Coral
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 20
Küche: thailändisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss
Jona, Schweiz
“überraschend positiv”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

von aussen haben wir gedacht, wir hätten uns verfahren... Aber innen sehr schön asiatisch eingerichtet. Die Klimaanlage ist jeweils etwas kalt eingestellt. Gutes asiatisches Essen.

• Aufenthalt Oktober 2012

Hannover, Deutschland
“Sehr bemühter Service mit schlechter Essensqualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir waren nach dem äußeren Anschein sehr überrascht, als wir eintraten. Wir fühlten uns sofort wie in Thailand und wurden auch sofort mit typischer thailändischer Freundlichkeit empfangen. Wir freuten uns auf einen schönen Abend, wurden jedoch von der Qualität des Essens sehr enttäuscht. Nach allem, was wir bisher in Deutschland und natürlich auch in Thailand gegessen haben, stellt dieses leider die negative Spitze dar. Die Ente (lt. Speisekarte kross gebraten!) war von einer labbrigen Haut überzogen, die man dann mit einer, im Übrigen sehr schmackhaften, Soße übergossen hatte. Unter der Haut eine dicke Fettschicht, so dass wir uns darauf beschränkten, das Entenfleisch mit der Soße zu verzehren. Auch das Hühnerfleisch des geschmacklosen Masaman Currys meiner Frau hatte keine gute Qualität. Alles in Allem: In jeder kleinen Garküche auf den Straßen Thailands haben wir 10mal besser gegessen als hier. Schade um den schönen Abend!

• Aufenthalt November 2012
    • 1 von 5 Sternen Essen
“Leckeres Essen, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Egal, was andere schon über dieses Restaurant geschrieben haben, glaubt es nicht!
Wir hatten ein köstliches Menue und einen entspannten Aufenthalt im Siam Hut. Die Bedienungen sind ausnehmend freundlich und wir wurden schnell und perfekt versorgt. Das Essen hat unsere Erwartungen an ein autentisches thailändisches Restaurant mehr als erfüllt. Wir gehen regelmäßig und wo immer es sich anbietet Essen und haben auch in Thaland selbst nicht wesentlich besser gegessen. Eine echte Empfehlung. Einzig das Äußere ist nicht ganz repäsentativ, sollte einen aber nicht abhalten. Innen ist es gemütlich und stilvoll eingerichtet.

• Aufenthalt Juni 2012
Winterthur, Schweiz
“Schönes Ambiente - Curries naja..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Von aussen sieht das Restaurant eher zwielichtig und düster aus, innen überrascht das Ambiente mit vielen farbig, thailändisch gedeckten Tischen und freundlichen Thais.

Wir hatten zwei rote Curries, Stufe mittelscharf, die Konsistenz war aber ziemlich wässrig.
Die Gerichte kann man von mild bis Thai scharf bestellen.

Mit Vorspeise, Curries, Singha Bier, Sprite und inklusive Trinkgeld zahlten wir ca 40 Dollars, was normal ist.

München
“Real Thai Food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2012

Das Essen im Siam Hut ist ziemlich nahe an der Schärfe wie ich es von Thailand kenne, also wer es gerne knackig scharf möchte sollte den Mut haben "hot" zu bestellen. Die Currys oder Stirs waren ausgezeichnet. Der Service war nett und zuvorkommend, die Preise sind in Ordnung (eher im unterem Bereich). Für zwei Personen mir Vorspeise kann man mit 40 US $ rechnen.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente