“Leckeres Essen” 4 von 5 Sternen

3034 Del Prado Blvd S, Cape Coral, FL 33904-7212
Platz Nr. 25 von 319 Restaurants in Cape Coral
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
Mannheim, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im ersten Raum des Restaurants befindet sich die Sushi Bar , dahinter im zweiten Raum befinden sich die Tische an denen direkt vor einem alles zubereitet wird. Ich weiss nicht genau wie man es schreibt ich denke Tabanaki auf jeden Fall ist das Essen sehr lecker. Öfters esse ich auch die Sushimiplatte die vorzüglich ist. Bei dem Tabanaki Essen bekommt man vorher eine Suppe, die man aber wie den Nachtisch besser ignorieren sollte, was aber nicht weiter schlimm ist, da das eigentliche Essen sehr gut und reichhaltig ist

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 78 % empfohlen

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.