“Sushi , einfach sehr gut.” 5 von 5 Sternen

3034 Del Prado Blvd S, Cape Coral, FL 33904-7212
Platz Nr. 25 von 321 Restaurants in Cape Coral
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
“Sushi , einfach sehr gut.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Äußerlich ist das Restaurant überhaupt nicht ansprechend, innen allerdings auch nicht. Dafür ist der Service sehr nett , aufmerksam und super freundlich. Das Sushi war sehr kreativ von der Zusammenstellung und außergewöhnlich lecker und das, obwohl wir aus dem Henssler Land hamburg kommen. gerne wieder. Wenn es Sushi sein soll, dann hier.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 77 % empfohlen
Stadtbergen, Deutschland
“Ausgezeichneter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kochshow ist immer wieder toll. Der Service von Anfang an sehr zuvorkommend. Die Appetitanreger sind sehr wohlschmeckend. Der Koch war großartig. Fleisch, Gemüse und Reis waren hervorragend zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Aufenthalt August 2013
“Gutes Essen, prima Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Show des Kochs am Tisch ist toll. Die Qualität des Essens auch, das Rindfleisch war sehr zart. Es kostet dafür aber auch etwas mehr.

“OK aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren recht früh dran und konnten uns daher noch einen Platz aussuchen. Das war nicht so leicht, da es im Restaurant sehr dunkel war. Die Atmosphäre war nicht besonders gemütlich und es roch etwas unangenehm. Das Sushi war in Ordnung aber lediglich Durchschnitt. Da es vor Ort frischen Fisch gibt, kann man da mehr daraus machen. Der Service war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Sushi ist ein Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Meine Mädels haben mir den gefallen getan zum Japaner zu gehen, obwohl beide es h.........Meine Sushi Kombo war schön anzuschauen, allerdings haben Surimi Stäbchen nichts mit Sushi zu tun. Der Fisch war leider ohne Geschmack und dr Reiss hatte nichts japanisches. Das Essen meiner Mädels kam dann auch 10min später als mein Sushi und schmeckte leider auch nicht. Das Ambiente gleicht eher einem Nachtclub als einem Japaner, schade für's Geld.

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.