“Ausgezeichneter Japaner” 5 von 5 Sternen

3034 Del Prado Blvd S, Cape Coral, FL 33904-7212
Platz Nr. 25 von 319 Restaurants in Cape Coral
Küche: japanisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice
Stadtbergen, Deutschland
“Ausgezeichneter Japaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Die Kochshow ist immer wieder toll. Der Service von Anfang an sehr zuvorkommend. Die Appetitanreger sind sehr wohlschmeckend. Der Koch war großartig. Fleisch, Gemüse und Reis waren hervorragend zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne hier hin.

Aufenthalt August 2013

Von 78 % empfohlen
“Gutes Essen, prima Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013 über Mobile-Apps

Die Show des Kochs am Tisch ist toll. Die Qualität des Essens auch, das Rindfleisch war sehr zart. Es kostet dafür aber auch etwas mehr.

“OK aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren recht früh dran und konnten uns daher noch einen Platz aussuchen. Das war nicht so leicht, da es im Restaurant sehr dunkel war. Die Atmosphäre war nicht besonders gemütlich und es roch etwas unangenehm. Das Sushi war in Ordnung aber lediglich Durchschnitt. Da es vor Ort frischen Fisch gibt, kann man da mehr daraus machen. Der Service war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Das Sushi ist ein Witz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Meine Mädels haben mir den gefallen getan zum Japaner zu gehen, obwohl beide es h.........Meine Sushi Kombo war schön anzuschauen, allerdings haben Surimi Stäbchen nichts mit Sushi zu tun. Der Fisch war leider ohne Geschmack und dr Reiss hatte nichts japanisches. Das Essen meiner Mädels kam dann auch 10min später als mein Sushi und schmeckte leider auch nicht. Das Ambiente gleicht eher einem Nachtclub als einem Japaner, schade für's Geld.

Düsseldorf
“Sushi vom Feinsten zu einem sehr guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Sakura liegt gut erreichbar auf dem Del Prado Blvd mitten in Cape Coral. Neben der Sushi Bar hinter dem Eingang liegt rechts davon der Speiseraum mit 3 großen Tischen für 8 Personen und mehreren normalen Tischen. Wir waren mit Bekannten dort und bekamen an einem der großen Tische mit reichlich Showeinlagen unser Sushi mit Beilagen,die auf einem
heißen Stein zubereitet wurden frisch serviert. Die Qualität war hervorragend und der Preis sehr günstig. Da sind wir von Düsseldorf andere Preise gewöhnt.Das Sakura ist sehr zu empfehlen.Am Wochenende unbedingt reservieren

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.