“OK aber nicht mehr” 3 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 2 - USD 32
Küche: japanisch, Bar, Sushi
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours
“OK aber nicht mehr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir waren recht früh dran und konnten uns daher noch einen Platz aussuchen. Das war nicht so leicht, da es im Restaurant sehr dunkel war. Die Atmosphäre war nicht besonders gemütlich und es roch etwas unangenehm. Das Sushi war in Ordnung aber lediglich Durchschnitt. Da es vor Ort frischen Fisch gibt, kann man da mehr daraus machen. Der Service war allerdings sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf
“Sushi vom Feinsten zu einem sehr guten Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Das Sakura liegt gut erreichbar auf dem Del Prado Blvd mitten in Cape Coral. Neben der Sushi Bar hinter dem Eingang liegt rechts davon der Speiseraum mit 3 großen Tischen für 8 Personen und mehreren normalen Tischen. Wir waren mit Bekannten dort und bekamen an einem der großen Tische mit reichlich Showeinlagen unser Sushi mit Beilagen,die auf einem
heißen Stein zubereitet wurden frisch serviert. Die Qualität war hervorragend und der Preis sehr günstig. Da sind wir von Düsseldorf andere Preise gewöhnt.Das Sakura ist sehr zu empfehlen.Am Wochenende unbedingt reservieren

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Deutschland
“Leckeres Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Im ersten Raum des Restaurants befindet sich die Sushi Bar , dahinter im zweiten Raum befinden sich die Tische an denen direkt vor einem alles zubereitet wird. Ich weiss nicht genau wie man es schreibt ich denke Tabanaki auf jeden Fall ist das Essen sehr lecker. Öfters esse ich auch die Sushimiplatte die vorzüglich ist. Bei dem Tabanaki Essen bekommt man vorher eine Suppe, die man aber wie den Nachtisch besser ignorieren sollte, was aber nicht weiter schlimm ist, da das eigentliche Essen sehr gut und reichhaltig ist

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sakura Japanese Steak House & Sushi Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.