“Sehr lecker und super freundliches Personal ” 4 von 5 Sternen

Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Hamburg, Hamburg, Germany
“Sehr lecker und super freundliches Personal ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Wer die mexikanische Küche mag, sollte hier unbedingt einkehren!!!
Das Lokal machte auf uns einen sehr gepflegten Eindruck. Wer von dem Parkplatz im Innenhof kommt, darf sich vom ersten Eindruck nicht täuschen lassen.
Wir saßen auf der Terrasse, die an einer 4-spurigen Straße liegt. Solange allerdings keine laute Harley vorbeifährt, stört diese Straße jedoch nicht.
Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war sehr lecker und von der Menge her mehr als ausreichend. Aber darum muss man sich ja in Amerika eh keine Sorgen machen.
Fazit: Wer in Cape Coral nach einem gemütlichen Mexikaner sucht, ist hier genau richtig.

“einfach u... gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

....wir waren schon mehrfach dort und waren immer zufrieden. Das Essen ist gut und das Personal freundlich und immer hilfsbereit. Allein mit den VORspeisen Nachos und den Saucen ist ein europäischer Magen schon gut beschäftigt. Frische, leckere und großzügige Portionen. Wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Brugg, Schweiz
“Just mexican food”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

Sind draussen gesessen, der Lärm der Strasse wird vom Zelt-ähnlichen Vorhang recht gut gedämpft. Nachos mit den ersten Drinks waren sehr gut, auch das Essen danach schmeckt! Leider kann man den Tisch nicht reservieren, aber die nette Bedienung an der Bar macht die Wartezeit kurzweilig. Die Karte bietet das gesamte mexikanische Angebot von Chili con carne bis hin zu Fajitas. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Grebenstein
“Sehr guter Mexikaner”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Hier fühlt man sich richtig wohl. Authentische mexikanische Küche und sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Aufgrund der Beliebtheit muss man etwas Wartezeit mitbringen, aber die Investition lohnt sich. Auch das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt März 2013
“Gut und günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Wir waren nun schon 2x in diesem Restaurant und das Essen war immer lecker uns ausreichend. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit bei der Auswahl der Speisen. Hinter dem Restaurant ist ein großer Parkplatz. Chips und Dipsaucen kommen kostenlos an den Tisch. Eine klare Empfehlung. Wenn wir wieder in Cape Coral sind, werden wir bestimmt wieder hier essen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen