“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 272 von 349 Restaurants in Cape Coral
Küche: asiatisch
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren vor 2 Jahren dort und waren da noch relativ begeistert, aber was ich heute da gegessen hab war eine Farce!!!
Das Essen war teilweise kalt oder sah komisch aus. Ich möchte nicht wissen wie lange da teilweise das Essen schon stand.Echt ekelhaft. Ein totaler Fehltritt.
Die Deko hat schon bessere Tage gesehen, die Sitzbänke waren schon durch und wie die Decke aussah mag ich gar nicht beschreiben. Da scheinen schon der ein oder andere Wasserschaden vorhanden gewesen zu sein.

Reisende, die sich Hibachi Grill & Supreme Buffet angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Hibachi Grill & Supreme Buffet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Hibachi Grill & Supreme Buffet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.