“Super Unterhaltung” 4 von 5 Sternen

Attraction Details
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super Unterhaltung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Eine speziellere Geburtstagsparty kann man sich nicht wünschen :-) Der Funparc bietet super Unterhaltung, nur haben wir das in unserem Zeitmanagement nicht mit einberechnet :-(
Wir hatten uns für Softball entschieden, was zum Schluss die richtige Entscheidung war. Das Geburtstagskind wollte eher Basball spielen, was doch wesentlich anstrengender ist!
Für Go-Cart und Minigolf blieb keine Zeit mehr, deshalb beim nächsten Besuch in Cape Corel ist der Funparc ein absolutes *must*
Mike Greenwells Bar-A-Ball wurde ein Familien Erlebnis auch wenn das Jüngstge Mitglied dieser Familie bereits 25 ist :-))
Eintritt muss man nicht bezahlen, die Aktivitäten werden verrechnet.

Aufenthalt Januar 2013

Reisende, die sich Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cape Coral, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mike Greenwell's Bat-A-Ball & Family Fun Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten